Da jetzt mein Großmutter Kaleandra gestorben ist und die Gens Scribonia nicht gewohlt ist mich an zu erkennen suche ich ein Guter Gens...
Einsiger bedingüng die ich habe ist das ich ungetöhrt meine Arbeit für die Socitas weiter führen kann.
Da jetzt mein Großmutter Kaleandra gestorben ist und die Gens Scribonia nicht gewohlt ist mich an zu erkennen suche ich ein Guter Gens...
Einsiger bedingüng die ich habe ist das ich ungetöhrt meine Arbeit für die Socitas weiter führen kann.
Nun die Gens Sabbatia ist eine der kleinsten Gens die es gibt. und wir würden dich sehr gerne aufnehmen.. und auch deiner Arbeit kannst du wieterhin nachgehen... dort wird dir nichts in den Weg gestellt. Also überleg es dir doch mal!
:)Danke ich werde das sicher tun..
Die Gens Corvia würde dir auch gern eine Heimstatt bieten. Als einzige Frau und dann auch noch in der Socitas würdest du bei uns sogar besondere Achtung finden.
Der Hauptwohnsitz der Gens wird zwar Mantua sein, aber es spricht nichts dagegen, wenn dein Aufenthaltsort sich ganz nach deiner Tätigkeit richten würde. So lange du auch ab und an einmal Zeit für deine Familie findest, wäre damit allen geholfen.
Auch in der Gens Annaea würdest du sicherlich einen guten und angesehenen Platz finden. Wir sind, wie die Societas auch, sehr auf die alten Werte der Religio Romana bedacht.
Wie gesagt ich bin ein Traditions bewuster Frau nicht aber Conservatiev.
Ich diene in der Socitas und werde das tun bleiben.
Ein e.t eintritt in ein Gens heist nicht das ich ein extra Politische Stimme bin den ich halte mich Politisch Neutral (nach abschluß der RV werde ich naturlich mein Bürger Pflicht tun und Stimmen wenn nötig.....).
Die Arbeit den wir betreiben ist nicht Politisch gericht, wir sint für alle da .
Die Socitas verbietet Politische Arbeit nicht, sie wünscht sogar das ihre Mitglieder basicale Politische Protzeses unterstutzt und mit Trägt aber "Actieve Poliet betreibüng" vertoßt wieder gegen die Beschauliche art/einstellüng.
Noch einmahl.......die Socitas besteht ,vorzoweit die Civiler Zweig, LAUTER aus Freiwilligen die die einsichten und Arbeit der Socitas unterstuttzen, man kann eintrehten und austreten nach EIGNER einsicht.
Und genau deshalb wärst du in der Gens Annaea ein hochgeschätztes Mitglied.
Seine persönlichen Freiheiten innerhalb der Möglichkeiten auch zu nutzen zeichnet die Leute aus!
Nun Dan hast du ein neues mitglied...
Bitte also um Freischaltüng
Unter den namen Annaea Kassandra.
Und ein Eintrit als Bürgerin .
Ich möchte aber die anderen auch Hertzlich bedanken für ihr interresse den ich aufrecht zu schätzen weiss.
Ich hoffe beide wohlen mein Hand in Freundschaft annehmen?.
Hiermit adoptiere ich Annaea Kassandra als 6. Mitglied in die Gens Annaea und gelobe vor allen Göttern und meinen Ahnen, sie wie meine eigene Tochter zu behandeln!
*Ich verbeugte mein Haupte und sagte..*
"Gratia Pater ..."
*Ich legte ihr die Hand auf das weiche Haar*
Nichts zu danken Tochter.
*Mit einem Lächeln hob ich mit der anderen Hand unter dem Kinn das gesenkte Haupt an und küsste sie sanft auf die Stirn.*
ZitatOriginal von Soror Kassandra
Ich möchte aber die anderen auch Hertzlich bedanken für ihr interresse den ich aufrecht zu schätzen weiss.
Ich hoffe beide wohlen mein Hand in Freundschaft annehmen?.
Aber sicher doch! Du hast mit Florus eine sehr gute Wahl getroffen. Herzlich Willkommen in der Albata!
ZitatOriginal von Lucius Annaeus Florus
*Ich legte ihr die Hand auf das weiche Haar*
Nichts zu danken Tochter.
*Mit einem Lächeln hob ich mit der anderen Hand unter dem Kinn das gesenkte Haupt an und küsste sie sanft auf die Stirn.*
*Ich lächelte und als andere Männer uns im Augenschau namen schob ich den Halb transperänter Blaue Schleier für mein Mund und Nase und schaute halb unter mein Augen wimpern hindürch ,kurtz aber zuvorkommend...*
"Papa .....ich werde in Mantua wohnen aber naturlich auch viehl zu Hause sein sicher wen du mich nötig hast .
Der Socitas wirt in Mantua ein Eparcha Sitz öfnen und zwa die für den Pars Italia , in Rom kommt eine Für Rom selber."
*Ich übergab Pappa den Scrolla die ich auch erst bekommen hätte.....*
"Lies doch bitte Pappa und freüe dich mit mir....Scrolla erhebüng zum Eparcha Italia
Ich las die Rolle und freute mich. Ganz fest drückte ich meine neugewonnene Tochter an mich.
Keine Angst, meine Tochter. Ich glaube, wir werden bald einen schönen Familiensitz haben. Vielleicht sogar in Mantua, aber darüber müssen wir erst mit der ganzen Familie reden.
Willkommen in Der Gens! Nun habe ich auch noch eine Cousine bekommen! Freut mich ausserordentlich, dich bei den Annaeern begrüssen zu dürfen!
Ein sehr guten Wahl möchtte ich sagen.
Eingetragen. Achtung mit der Umbenennung!
ZitatOriginal von Marcus Tiberius Magnus
Eingetragen. Achtung mit der Umbenennung!
Danke schön..ich habe es vermerckt...
Sehr gute Wahl! Gratulation!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!