Also ich weiss nicht, wie es den anderen ging, aber ich hatte mit diesem Kurs schwer zu kämpfen!
Den Göttern sei Dank, habe ich ihn doch noch vollendet!
Also ich weiss nicht, wie es den anderen ging, aber ich hatte mit diesem Kurs schwer zu kämpfen!
Den Göttern sei Dank, habe ich ihn doch noch vollendet!
Aber hallo, der Cursus war nicht ohne.
Jep, gar nicht einfach, vorallem weil gewisse Informationen nicht auf dem I-Net erhältlich sind, aber ich hoffe, der Magister weiss das auch und korrigiert entsprechend
ja, das hoffen wir wohl alle!
Wünsch euch alles gute!
Ja der Test war wirklich nicht von schlechten Eltern!
Jetzt heißt es zu den Göttern!
Ich habe auch ganz schön geschwitzt. Schön, dass ich nicht der einzige war.
So! Ich sehe es haben schon einige abgegeben. Wegen den Feiertagen, werde ich ab Dienstag die Ergebnisse bekannt geben.
Da der Kurs von vielen als schwer empfunden wurde, gebe ich denen die noch nicht abgegeben haben, bis Montag noch Zeit, den Test zu machen.
Wenn einige, die schon abgegeben haben, auch nochmal überprüfen wollen, können sie dass auch bis Montag noch tun!
Schöne Feiertage!
Uiii, dann werden wohl einige schlecht schlafen, dieses WE, bis die Resultate draussen sind.
NEIN!!!!!!!
ich schlaf doch schon die letzten zwei Tage so schlecht.....
Na da kann ich nur sagen!
Weiter !
Dienstag? Ohje, da wird der Imperator einen General-Dispens geben müssen für die CH Wahlen... Da mach ich mir doch gleich eine Notiz, daß das nicht vergessen wird.
Nach 5 schlaflosen Nächten erwarte ich sehnsüchtig das Ergebnis!
Geduld war noch nie meine Stärke
und weiter
*Ergebnisse such*
*Ergebnisse such*
*Ergebnisse such*
Gibts schon was neues? Konnte auch nicht wirklich schlafen!
So, die Ergebnisse sind da. Es hat mir richtig Spaß gemacht, eure Antworten zu lesen und die, welche abgegeben haben, haben gezeigt, dass sie sich eine eigene Meinung bilden können und des denkens fähig sind. Ich bin stolz auf euch!
Mit Auszeichung bestanden:
Lucius Aelius Quarto
Lucius Annaeus Florus
Bestanden:
Gaius Decimus Proximus
Primus Decimus Magnus (Knapp)
Marcus Decimus Mattiacus
Nicht abgegeben und somit nicht bestanden:
Spurius Sergius Sulla
Herius Hadrianus Subdolus
Lucius Aurelius Commodus
Didia Sinona
Marcus Decimus Livianus
Marcus Octavius Maximus
Da bin ich ja froh, dass ich bestanden habe.
Die Prüfung war echt ziemlich happig, aber hat auch viel Spass gemacht. Lob an unseren Prüfer.
Für die Trajanssäulen - Frage hätte man eigentlich nach Rom fahren müssen, um die richtig beantworten zu können ;).
*freu* *freu* *freu*
Ich gratuliere allen bestandenen und vor allem den Herren mit der Auszeichnung!
Danke Maximus für das lob.
Ach ja: Würde mich über eine Korrektur bzw. ein paar Zusatzantworten sehr freuen!
Es gab diverse Aufsätze darüber, einer hatte die Szenen auch aufgelistet! Ich habe mich aber mit einer allgemeinen Nennung der Szenen zufrieden gegeben und für die Aufgabe gab es auch nicht so viele Punkte!
Mein Dank gilt dem Praeceptor für sein Lob und für die Arbeit, die er sich mit uns gemacht hat.
Ich bedanke mich für die Gratulationen und gratuliere meinerseits allen erfolgreichen Absolventen dieses wirklich nicht sehr leichten Kurses.
@ Decimus Mattiacus: Fast schon zu viele Informationen zur Trajanssäule findet man unter http://www.stoa.org/trajan/
Aber wie du, so habe auch ich mir zwischendurch gewünscht, einfach mal kucken gehen zu können.
Herzliche Gratulation an alle, die bestanden haben!
Und..... ob knapp oder nicht....bestanden ist bestanden!
Also, wozu der Hinweis?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!