Mitglieder aus Österreich

• Zitat

Original von Gaius Decimus Proximus

Aber wie ihr wollt...... Wien hat ja auch noch ein paar andere Dinge zu bieten. Sagt man zumindest immer.

Ich sag nur Sacher-Torte ... Sacher-Torte ... und nochmal Sacher-Torte! :P

• Zitat

:D :D :D :D :D :D :D :D8)

Sachertorte geht ja auch anders. Merkus - Tiefkühlabteilung - und passt! :D

Danke.......puh.......nochmal Glück gehabt!

ich weiss ja, auf meinen Bruder kann ich mcih verlassen! :)

• Zitat

Original von Decima Lucilla

Ich sag nur Sacher-Torte ... Sacher-Torte ... und nochmal Sacher-Torte! :P

Naja, laut Aussage will sie ja nur eine Sacher-Torte...... wo, wird ihr ja egal sein! :D

• Zitat

Original von Primus Decimus Magnus

Naja, laut Aussage will sie ja nur eine Sacher-Torte...... wo, wird ihr ja egal sein! :D

:p:

also wenn ihr glaub, uns mit einer TK-Torte abspeisen zu können... nur weil wir aus Deutschland kommen und Bratkartoffel-Pizza essen haben wir immer noch nicht keinen Geschmack!

:D

• Nochmal für alle Österreicher zusammengefasst:

30.07.2005, gegen Mittag in Wien
    (12:00, 13:00, 14:00 - je nachdem, ob sich noch jemand mit Präferenzen anschließt oder eben nach unserem Gutdünken *g*)

Riesenradfahren aufm Prater, Sachertortn essen und Melange trinken :D

• Passt!

Abgemacht. Schicke noch jemaden von euch zweien meine Handy Nummer dann können wir uns zusammenrufen.

Riesenrad fahren könnt ihr vergessen. Ist ja ungemein Langweilig.
    Aber kein Problem. Die harten gehen daweil Bungee springen! :D

• pfff...... die immer mit ihrer sachertorte...... weiss wirklich nicht was an einem Schokokuchen mit ein wenig Marillenmarmelade und viel zu viel Zucker drinnen so interessant sein soll....... :D

Also mir wär 14 Uhr am liebsten, da wir am Abend zuvor Geburtstag feiern und sicher ziemlich spät (oder früh am Morgen) erst ins Bett kommen...... ausserdem müssen wir vorher noch packen für unseren urlaub! 8)

• Zitat

Abgemacht. Schicke noch jemaden von euch zweien meine Handy Nummer dann können wir uns zusammenrufen.

:D :wink: :D

Zitat

Riesenrad fahren könnt ihr vergessen. Ist ja ungemein Langweilig.
    Aber kein Problem. Die harten gehen daweil Bungee springen! :D

Nein, nein. Keine Chance. Runterhüpfen könnt ihr da selber, ich bleibe derweil auf dem Boden der Tatsachen und schau mir das in Ruhe an. 8)

• Zitat

Original von Primus Decimus Magnus
    pfff...... die immer mit ihrer sachertorte...... weiss wirklich nicht was an einem Schokokuchen mit ein wenig Marillenmarmelade und viel zu viel Zucker drinnen so interessant sein soll....... :D

Tststs, ihr habts wohl keinen Geschmack... nächstes mal fahr ich wieder zu den Schweizern, die wissen ihre Schoki wenigstens zu schätzen :D:P

• Zitat

Original von Decima Lucilla
    Riesenradfahren aufm Prater, Sachertortn essen und Melange trinken :D

Ah, Touristenprogramm! Toll, hab ich noch nie gemacht :D

QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

• Zitat

Original von Marcus Decimus Livianus
    Wird etwas stressig, da ich am Tag darauf für zwei Wochen weg fahre, aber ich werde versuchen auch zu kommen. =)

Tu dir nix an, Proximus und ich fliegen am 31. auch weg, um 1.00 uhr früh!

Das gehts schon! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!