ZitatOriginal von Gaius Decimus Proximus
Aber wie ihr wollt...... Wien hat ja auch noch ein paar andere Dinge zu bieten. Sagt man zumindest immer.
Ich sag nur Sacher-Torte ... Sacher-Torte ... und nochmal Sacher-Torte!
Aber wie ihr wollt...... Wien hat ja auch noch ein paar andere Dinge zu bieten. Sagt man zumindest immer.
Sollte ich wirklich soviel Vertrauen in Avarus haben????
Sachertorte schon....... aber im Hotel Sacher nur OHNE mir! (proximus weiss warum)
Sachertorte geht ja auch anders. Merkus - Tiefkühlabteilung - und passt!
Danke.......puh.......nochmal Glück gehabt!
ich weiss ja, auf meinen Bruder kann ich mcih verlassen!
Wenn nicht auf mich auf wen dann!
Na a Caféhausbesuch wird scho drin sein, also keine Angst.
Nur halt net im Sacher... sauteuer... und a Sachertorte kriegt man eh überall. (auch wenn Livia noch so sehr auf das "Event" besteht ;))
ZitatOriginal von Decima Lucilla
Naja, laut Aussage will sie ja nur eine Sacher-Torte...... wo, wird ihr ja egal sein!
ZitatOriginal von Primus Decimus Magnus
Naja, laut Aussage will sie ja nur eine Sacher-Torte...... wo, wird ihr ja egal sein!
also wenn ihr glaub, uns mit einer TK-Torte abspeisen zu können... nur weil wir aus Deutschland kommen und Bratkartoffel-Pizza essen haben wir immer noch nicht keinen Geschmack!
*lol*
Nochmal für alle Österreicher zusammengefasst:
30.07.2005, gegen Mittag in Wien
(12:00, 13:00, 14:00 - je nachdem, ob sich noch jemand mit Präferenzen anschließt oder eben nach unserem Gutdünken *g*)
Riesenradfahren aufm Prater, Sachertortn essen und Melange trinken
Passt!
Abgemacht. Schicke noch jemaden von euch zweien meine Handy Nummer dann können wir uns zusammenrufen.
Riesenrad fahren könnt ihr vergessen. Ist ja ungemein Langweilig.
Aber kein Problem. Die harten gehen daweil Bungee springen!
pfff...... die immer mit ihrer sachertorte...... weiss wirklich nicht was an einem Schokokuchen mit ein wenig Marillenmarmelade und viel zu viel Zucker drinnen so interessant sein soll.......
Also mir wär 14 Uhr am liebsten, da wir am Abend zuvor Geburtstag feiern und sicher ziemlich spät (oder früh am Morgen) erst ins Bett kommen...... ausserdem müssen wir vorher noch packen für unseren urlaub!
Abgemacht. Schicke noch jemaden von euch zweien meine Handy Nummer dann können wir uns zusammenrufen.
Riesenrad fahren könnt ihr vergessen. Ist ja ungemein Langweilig.
Aber kein Problem. Die harten gehen daweil Bungee springen!
Nein, nein. Keine Chance. Runterhüpfen könnt ihr da selber, ich bleibe derweil auf dem Boden der Tatsachen und schau mir das in Ruhe an.
ZitatOriginal von Primus Decimus Magnus
pfff...... die immer mit ihrer sachertorte...... weiss wirklich nicht was an einem Schokokuchen mit ein wenig Marillenmarmelade und viel zu viel Zucker drinnen so interessant sein soll.......
Tststs, ihr habts wohl keinen Geschmack... nächstes mal fahr ich wieder zu den Schweizern, die wissen ihre Schoki wenigstens zu schätzen
Vielleicht liegts auch daran, dass ich mich an dem Teug satt gegessen hab. Meine Ex hat das Zeug wöchentlich mit nach Hause gebracht!
nächstes mal fahr ich wieder zu den Schweizern, die wissen ihre Schoki wenigstens zu schätzen
Genau
ps.: das heisst Schoggi
Riesenradfahren aufm Prater, Sachertortn essen und Melange trinken
Ah, Touristenprogramm! Toll, hab ich noch nie gemacht
Wird etwas stressig, da ich am Tag darauf für zwei Wochen weg fahre, aber ich werde versuchen auch zu kommen.
ZitatOriginal von Marcus Decimus Livianus
Wird etwas stressig, da ich am Tag darauf für zwei Wochen weg fahre, aber ich werde versuchen auch zu kommen.
Tu dir nix an, Proximus und ich fliegen am 31. auch weg, um 1.00 uhr früh!
Das gehts schon!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!