Also Leute!
Hat mich echt gefreut euch alle mal kennen zu lernen!
War ein sehr netter Nachmittag!
Schreit nach einer Wiederholung!
Also Leute!
ZitatOriginal von Lucius Decimus Martinus
Also Leute!
Dito!!
Danke nochmal!
Tja dem kann ich mich auch nur anschließen!
War wieder mal ein super nettes Treffen!
Freu mich schon aufs nächste mal!
In diesem Sinne nochmals eine schöne Woche!
Bis dann!
Jo, woa lässig.
As nexte mal steig i in die kugl, versprochen.
JOJO, Hungi!
Das nächste Mal bestimmt!
Hehe...
Zwiefelst an meinen Worten?
SimOFF: JAAAA!
SimON: "Natürlich nicht, Praefectus!"
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Jo, woa lässig.
As nexte mal steig i in die kugl, versprochen.
Da würd i gern dabei sein wennst abhebst
ZitatOriginal von Primus Decimus Magnus
SimOFF: JAAAA!
SimON: "Natürlich nicht, Praefectus!"
Rehstreichla!
Tzö.. D
We are back.
We'll be back.
Willkommen zurück.
Zum Threat "MITGLIEDER AUS öSTERREICH" ich bin kein österreicher und ich find es echt schade, dass ich der einzige Luxemburger bin. Habe schon Einige darauf angesprochen, doch ich glaub sie sind zu SCHNöDE dazu. sagt man das so????
Ah geh die Östreicher leben doch auch nurnoch, weil die Türken am 12. September 1683 ein Weng zu lahmarschig waren. Wobei ist das nun gut oder schlecht?
Öhm... sfz.
Nein, so war das net. Sie waren net zu lahmarschig, sie ham nur bereits durch Ungarn sehr viele Verluste hinnehmen müssen (ich erinnere da nur zu gern an den Burggürtel in Westungarn), außerdem war es wie du bereits gesagt hast Herbst. Sie hätten NIE über Winter in Wien bleiben können, aber des is jo egal, weil das Entsatzheer war zwar spät aber doch noch rechtzeitig da.
Außerdem: das wichtigste hams eh dagelassen die Türken. Wie den Café und die Kipferl...
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Wie den Café und die Kipferl...
...und die Sacher-Tortn!
Deitsche kennen goar nix!
*smotch*
Die Sacher-Torte is erst viel später aufgekommen... sfz.
Das mit den Türken und dem dagelassen habe ich auch bewusst nicht mitzitiert und mich nicht darauf bezogen... Aber zum Café gehört nunmal die Sacher-Tortn!
(Außerdem hat der im Anschluss angefügte Satz ohnehin wieder alles ins Reine gebracht.)
Naja die Lunte brannte nach der Legende ja schon... aber ich denke ihr Ösis seid uns da doch noch ein wenig lieber, warum nur?
Dillo. Auch wenns Wien eingenommen hätten, die Osmanen hätten trotzdem die mitteleuropäischen Besitzungen net halten können und das Osmanische Reich wär trotzdem zusammengebrochen. <-- sag i jetzt amol.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!