Mitglieder aus Österreich

• Also wir haben gerade beim Mittagessen die Ösi-Verschwörung aufgedeckt. Jetzt is uns alles kloar ;)

Wien gibts überhaupt nicht. Und wir waren in Salzburg! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/nono1_2.gif]

Das erklärt, warum wir das Cafe Sacher nicht gesehen haben, dafür aber einen Laden mit Mozartkugeln.
    Das erklärt auch, warum auf der TK-Sachertorte draufstand 'Made in Salzburg'.
    Und warum wir kein Wiener Schnitzel und keine Wiener Melange bekommen haben.

[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/nut.gif]

Und eigentlich ist es nur logisch. So klein wie Ösi-Land ist, wo sollte da schon Platz für zwei große Städte sein. Also leitet ihr die Leute ein bisschen durch die Gegend und lockt sie mit "Wien"-Schildern durch die Hintertür nach Salzburg.

:P :D :P :D :P :D

Also viel Spaß in Salzburg, Aelia, lass dich bloß nicht hinters Licht führen - die Stadt ist trotzdem schön :wink:

• Das mit dem Salzburger Dom wäre ja erstmal zu beweisen! :D

Und das mit dem Hotel Sacher... jaja, das kann man hinterher immer behaupten :P

• Zitat

Original von Decima Lucilla
    Das mit dem Salzburger Dom wäre ja erstmal zu beweisen! :D

Und das mit dem Hotel Sacher... jaja, das kann man hinterher immer behaupten :P

Da siehst mal, wie unscheinbar das Hotel Sacher (und sein cafehaus) ist! :D

• Zitat

Original von Primus Decimus Magnus
    Da siehst mal, wie unscheinbar das Hotel Sacher (und sein cafehaus) ist! :D

Es ist nicht nur unscheinbar... Es ist nicht existent! :huh:
    So siehts aus! Das Ganze ist nur eine großangelegte Verschwörung um schokoladensüchtige Touristen und Piefkes nach Österreich zu locken... 8)
    (...und es funktioniert!)

Zitat

Original von Marcus Decimus Livianus
    Erkennst du kleine Unterschiede? :D

:P Die stehen beide in Salzburg!

(Ts ts... Fremdverlinkte Bilder? :D )

• Zitat

Und am Hotel Sacher sind wir auch vorbei gegangen! :D

Wir waren so fies und haben eure Blicke nach rechts gelenkt, das Cafe war aber links von uns :D

Und nachdem der MoccaClub auch Trinkschokolade hat, sollts für alle recht sein. Freu mich :)

• Zitat

Original von Secundus Flavius Felix
    Dazu sag ich jetzt gar nichts mehr. Außer dass die Bezeichnung "elegantester Flitzer vom Imperium"definitiv besser zu Hungi passt. :P

elegant? möglich. aber flitzer? nein, das tu ich niemanden an. ;)
    aber irgendwer hat doch letztens von Flx's "karategestählten Körper" gesprochen... :D

Zitat

Original von Adria Germanica
    Und nachdem der MoccaClub auch Trinkschokolade hat, sollts für alle recht sein. Freu mich :)

Na den Göttern sei dank, ich hab mir schon gedacht, i muß derweil wo anders hingehen. :P

• Zitat

Ich bewundere immer wieder deine präzise Auffassungsgabe! :D :P

Mein Gott..... um diese Zeit kann man sich ja vertippen, da schlaf ich noch halb.....

Meinte natürlich 23.9.2005

Besser so? :D

• Zitat

Jetzt sei nicht so! :D

Schau mal! SO hätte es ausgesehen, wenn du hingeschaut hättest. :P

Ungefähr, ja, bis auf das Gerüst, weswegen man eigentlich gar nichts mehr sieht und den Unmengen Autos davor...... :D

Aber sonst hat Livianus recht! :)

• Ui, da gehts ums Sacher.
    Na bitte ned......... :D *zuMagnuszwinker*

Übrigens, ich bin dieses WE leider nicht da, deswegen auch nicht mit von der Partie.
    Aber ich denke ich werde keinem fehlen......... ;)

Also, ich wünsch euch viel Spass.........

• Zitat

Original von Lucius Decimus Martinus
    Ui, da gehts ums Sacher.
    Na bitte ned......... :D *zuMagnuszwinker*

*Setzt auf der Tastatur zu einer Grundsatzdiskussion über Österreicher und ihren Geschmack an*

*Innehalten*

*Kopfschüttel, hat eh keinen Sinn*

:P

Welch eine Ungerechtigkeit! Ihr habt so etwas gutes wie die Sachertorte einfach nicht verdient! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!