Herr/in, ich brauche dich!

  • No Stadtwache for slaves... ;)


    So, welcome to the beutiful Imperium Romanum! :D
    I wish you to have lots of fun and great time with us...that's nice you want to make everything for your master, I appreciate that. ;)

  • Helena: Nein, das ist nicht wahr! Erst vor kurzem wurde Meridius deswegen verwarnt....
    Helena -> Verwarnt.


    Morpheus, willkommen im IR :)


    Dein Wunsch als Sklave einzusteigen sei gerne erfüllt. Du hast nun 2 Möglichkeiten. Entweder du schlägst bei einem der Angebote die dir unterbreitet werden zu, oder du lässt dich stilecht versteigern ;)
    Was ist dir lieber? :)

  • In der Casa Decima wäre auch noch Platz für einen Sklaven. Wir haben so viele Leute, dass man gar nicht genug Sklaven haben kann. :D

  • Hoops! :D


    Ok, one time I will survive ;) ...but Stadtwache, why I have been told that there is no need of you for slaves???? I remember, that it was really so, or you've changed some rules? ;)

  • Ich bin nur ein Sklave, also nicht wert :D. Aber eine Frage sei mir erlaubt...


    @Helena Tiberia und Maximus Decimus Meridius, wer wäre bei Herr/in?

  • In der Casa Decima bin immer ich der Boss. Aber ich könnte Dich theoretisch auch an jeden anderen in der Familie weiterreichen. Und Jobs gibt es unendlich viele. Leidensgenossen (andere Sklaven gäbe es auch) :D

  • Also, du kannst dir jeden aus unserer Familie heraussuchen, aber vermutlich würde es zu Beginn erst einmal Publius Tiberius Maximus der Pater Familias sein. Dann kann man noch immer schauen ob du an wen abgegeben wirst :)

  • Zitat

    Original von Scribonia Helena
    ...but Stadtwache, why I have been told that there is no need of you for slaves???? I remember, that it was really so, or you've changed some rules? ;)


    Das ist ausschließlich dann der Fall, wenn sich ein Sklave sofort mit dem Hinweis auf seinen Herrn anmeldet. Sonst nicht, die Regeln haben sich diesbezüglich nie geändert.

  • Hmm... Möglicherweise könnte ich ebenfalls einen Sklaven gebrauchen. :]
    Als Laufbursche, Bodyguard, Mädchen für alles... :D ...als "Liebes-Sklaven" hingegen werde ich dich jedoch wohl nicht verwenden. *g* Aber darüber hinaus fällt mir sicherlich einiges an Wünschen ein. :P

  • @ Tiberia Livia


    Hört sich vielversprechend an. Aber ich darf nicht dein Liebessklave sein. :( ich möchte doch all meine Fähigkeiten einsetzen. :D (Joke)

  • Salve Morpheus!


    Herrzlich Willkommen im Imperium und viel Spaß hier bei uns. =)


    Sklaven werden in der Casa Didia immer gebraucht. Du kannst entweder mich als Herrn wählen oder Dir auch eine Herrin aussuchen. Die Damen sind allesamt recht ansehnlich. ;)


    Der Boss bleibe allerdings immer ich als Pater Familias.

  • Bin überrascht, sage aber niemals nein. :D


    Gut, also wirst Du in Zukunft in der Casa Decima wohnen. Ich muss dazu nur noch ein paar Sachen wissen: Woher kommst Du und wie willst Du in die Casa gelangen? Soll Dich jemand auf dem Sklavenmarkt kaufen, oder wirst Du von Mercator / Lucidus aus Rom hierher geschickt?

  • Ich komme aus Judaea der Stadt Caesarea. Wurde von einen Sklavenhändler verschleppt und über dem Seeweg nach Tarraco gebracht.


    Sklavenmarkt klingt super. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!