Sorry - Der Rechner hat gesurrt...

• Für alle die gestern abend mit mir im Chat waren - und es waren viele: Tut mir leid, dass ich so schnell weg war. Doch mein Rechner hat urplötzlich zu surren angefangen, in einer Lautstärke, die einer Kettensäge glich. Den Rechner ausschalten und eine Eigenherzmassage durchführen gingen Hand in Hand.

Muss heute erstmal abchecken, was kaputt gegangen ist. Ich hoffe, dass es die Festplatte überlebt hat und dass meine Hochschuldaten noch da sind. (Und die vielen Emails und Bilder und MP3-Dateien, und ICQ-Daten...)

Momentan sitze ich zu Hause am Zweitrechner, der so blank ist, wie der Arsch des David von Michelangelo. Kann also weder chatten noch sonst irgendwas, ausser surfen. Wie gesagt, sorry...

• Viel Glück wünsch ich dir.... leider kenn ich das Problem, wenn der Rechner Ex geht und alles weg ist!

Bei mir hats damals die Festplatte leider auch getroffen....

Ich hoffe, du hattest mehr Glück! :dafuer: ;)

Edit, bei mir wars damals das Netzteil, leider hatte die FP Überspannung bekommen..... zumindest hab ich mir das so erklären lasssen.....

• Zitat

Original von Medicus Germanicus Avarus
    Willkommen am Zweitrechner, nachdem ich gestern den Burton in die PC Notfallklinik gebracht habe, sitze ich auch heute nur vorm Lapi. :(

Nottfallklinik ist gut! :dafuer: Ich bin extra von meinem Hochschulort nach Hause gefahren, weil mein Bruder (Systemintegration Hardwaretechnik) sich die Kiste zur Brust nehmen wird. Jetzt sitze ich da und warte, dass er bald Feierabend macht. *grummel*

Und ich wollte heute noch unbedingt mit ein paar Mädels chatten...

• Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius

Nottfallklinik ist gut! :dafuer: Ich bin extra von meinem Hochschulort nach Hause gefahren, weil mein Bruder (Systemintegration Hardwaretechnik) sich die Kiste zur Brust nehmen wird. Jetzt sitze ich da und warte, dass er bald Feierabend macht. *grummel*

Immerhin einer in der Familie, der was Ordendliches gelernt hat :P

Wenn du den Rechner noch schnell genug aus gemacht hast und es keinen Knall gegeben hat, stehen die Chancen recht gut, dass die Festplatte das unbeschadet überlebt hat.

Zitat

Und ich wollte heute noch unbedingt mit ein paar Mädels chatten...

Armes Katzi-Tatzi 8)

• Zitat

Original von Decima Lucilla
    Wenn du den Rechner noch schnell genug aus gemacht hast und es keinen Knall gegeben hat, stehen die Chancen recht gut, dass die Festplatte das unbeschadet überlebt hat.

Oh ja, ich war so schnell, ich wunderte mich selbst über meine Reaktionsschnelligkeit. :D Ich hoffe mal, dass deswegen das meiste noch ok ist. Doch wie gesagt, bin zu Hause, keine Sau da, muss warten, bis mein Bruder nach Hause kommt. Draussen regnet es.

Mir ist langweilig....

Zitat

Original von Decima Lucilla
    Armes Katzi-Tatzi 8)

*schnurr*

• Zitat

Mir ist langweilig....

Wie Felix schon erwähnte:

http://www.icq.com/icq2go/

Dann auf den dicken "Start icq 2 go" Button klicken, etwas warten, eigene Nummer (steht in deinem Profil *g*) und Passwort eingeben und loschatten :D

Zitat

*schnurr*

hat sich so ungefähr der Rechner angehört? :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!