• "Dank da sche" sagte ich und nahm mir auch ein Stück....


    "hmm, köstlich" wobei dies bei unserem Zustand sogar ein, an Altersschwäche gestorbenes Huhn, genauso gewesen wäre...


    "Also ein italienischer...... naja, zur Not tuts der auch!" :D

  • "Ka Ahnung, wo Hungi den daherzaht...... und no weniger Ahnung, wos er kost...... Hauptsoch, es is ana do, wenn man braucht!" :D



    Ich griff nochmal nach einem Stückchen Hähnchen, während ich das vorige mit einem grossen Schluck Wein runterspülte....

  • Pff, is mir au klar, dass der PäPä, net aufn Preis guckn muss, der kauft halt eifach ei.


    Crassus trank einen Schluck aus der Amphore:


    Natürli is das Hendl guat! Is ja au selbst eigefangen. Mit meinen eig'nen Händen!


    Natürlich stimmte das nicht, denn sogar Crassus hatte besseres zu tun als im Sand hinter Hühnern herzuspringen:


    Greif zu, is ja no gnug da!


    Er selbst griff auf den Präsentierteller und nahm sich 2Stück mit, steckte sie sich in den Mund und schmatzte darauf wild rum:


    Sag ma, wie schauts aus? I moin, mit na Frau Lucianus?

  • Ich lachte laut.....


    "Ah, kein Bedarf...... was brauchst zuhaus ane, die nur rummeckert, wenn auf den Strassen soviele herumlaufen, die das net tun, aber dafür alles andere!" :D


    Ich machte einen Schluck aus dem Weinbecher


    "Nana, allein kaun i die Freudn des Lebns bessa geniessn!"


    Ich stellte den Becher weg und nahm noch ein Stück Huhn


    "Und bei dir? Tut sich leicht wos?"

  • Joooo


    Crassus grinst breit über sein Gesicht und wundert sich was auf einmal so kalt auf seinem Bein runter läuft, ahh die Amphore! Senkrecht halten, Crassus, senkrecht. Son Mist aber au.


    Ähm, naja, nix offizielles, oder gar feschtes. Aber wer weiß was da no draus wird?


    Crassus grinste Lucianus zu und trank einen Schluck aus der Amphore. Uhh das gibt morgen Kopfweh..

  • "na da gratulier i dir....wer isn die Angebetete?


    Kommst aba dann trotzdem in mein Lupanar, oder?"


    Ich kaute an dem Hühnerbein herum, bis kein Stückchen Fleich mehr oben war, dann warf ich den Knochen zur Seite und organisierte mir ein neues Stück.


    Doch das Essen machte mich wieder nüchtern, deshalb holte ich mir gleich die Kanne vom Tisch und füllte nach...... ihn mich!

  • Hmm, i sags da wann anders ;)


    Ob i trotzdem in dein Lupaner komme? Was für e Frog! Natürli! I nehm se ja dann mit in deinen Schuppe! Bekommscht doppelt so viea.


    Crassus stellte die Amphore weg und ließ sich von nem Sklaven ne neue bringen:


    Hmm, macht dein Lupana ai Hausbesuche? Dass die Damen vorbeikumme? :D

  • Ja, weiß i scho, aber i wisst halt scho vorher gern, wieviel es kostet. Dann weiß i wieviel Wein du no bekommst ;)


    Crassus nimmt die neue Amphore von dem Sklaven entgegen und tränkt ein Stück Hähnchen dadrin und isst es dann. Aber als das nicht schon genug wäre, doch Crassus schmeckte das auch noch.

  • Wie, was i wed? Ja was will i wohl in nem Lupana? Also, wenn du net ma des woisch, würd i an daner Stelle koine Gründe!


    und wieder schmatzte Crassus auf nem Hähnchen-Stück, welches in Wein getaucht wurde, herum.


    Sag mo, du hast ja gar koin Wein mehr! Du trinkst zu mindest nix ma.
    Sklave, WEIN!

  • "I was scho, wos ma in an Lupana mocht.....oba do gibts a Unterschiede...... owa wir mochn des scho....ka Angst, du bekummst scho an guatn Preis"


    Ich sah in meine Kann, sie war wirklich leer


    "Danke, is wirklich scho laa...."

  • Natürli! Wir Prätis haben da en Gespür für, woisch ja au ;).


    Crassus ließ es nun mit den Hähnchen essen. Und kurz darauf kam auch schon ein Sklave mit ner neuen Amphore für Lucianus:


    Sag ma, woher werde dane Lupanerinne komme? I mein, welches Land? Hast du se scho getestet?

  • Crassus schien nun sehr neugierig zu sein, was wohl an seiner Arbeit lag..... Berufskrankheit :D


    "najo, aus allen teiln des Imperiums......für jeden etwas dabei..... getestet?.....naja, a paar scho, alle kann i net testen..... an Teil übernimmt mei Sklave......der mocht des scho..... von wo hest das denn gern? I man, aus wöchn Laund?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!