• So war es auch nicht gemeint.
    Mir fällt meine Entscheidung eben schwer ich kann mich ja nicht zerteilen! Oder doch?


    Eure Angebote sind alle gut, das ist es ja!

  • Zitat

    Original von Flavia
    So war es auch nicht gemeint.
    Mir fällt meine Entscheidung eben schwer ich kann mich ja nicht zerteilen! Oder doch?


    Eure Angebote sind alle gut, das ist es ja!


    Höre auf Dein Herz...

  • Hallo Herzlich Willkommen!


    Ja genau höre auf Dein Herz, das ist weise!
    Bei Maximus Decimus Meridius hast Du es sicher gut, auch wenn ich grade versucht habe abzudüsen :D







    (Morpheus wieso sehe ich Dich nie wenn Du da bist?)

  • @ Nyla: Wie sehen in der Casa, oder in der Anwesendheitsliste? Wenn du die Liste meinst, ich habe bei mir unsichtbar eingestellt. Soll ich es für dich ändern? Mach ich gern für dich. ;)

  • Salve!


    Nachdem mein Internetanbieter irgendwie gestreikt hat und ich den ganzen Abend nicht reinkam, hatte ich wenigstens lange genug Zeit zum nachdenken. Und ich hoffe mich richtig entschieden zu haben.



    Marcus Didius Falco darf sich mein neuer Herr nennen.

  • Die Familien Flavia sind Patrizier, werden dementsprechend auf ihren Namen pochen und nicht zulassen wollen, daß ihn eine Sklavin trägt. Tu mir bitte den Gefallen und such dir einen anderen aus, danke :)


    Ich werde dich in der Zwischenzeit freischalten, damit du dich z.B. mit Falco beratschlagen kannst, schreibt den gewünschten neuen Namen einfach hierher.

  • Was man so alles verpasst, wenn man statt am Rechner im Kino sitzt … Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im IR und in deiner neuen Familie! Ach, und dann noch ein paar Bemerkungen …



    Zitat

    Original von Flavia
    zu Flavius Aurelius Sophus: Lüstling? Wieso? Wenn Du das sagst dann musst Du ja an sowas gedacht haben oder???


    Würde ich deine Befürchtungen teilen, hätte ich mich ganz sicher nicht für dich interessiert. ;) Das trifft jetzt wirklich den Falschen.



    Zitat

    Original von FlaviaMir fällt meine Entscheidung eben schwer ich kann mich ja nicht zerteilen! Oder doch?


    Mach das mal ruhig. :) Melde dich hier mit ein oder zwei Neben-IDs an. Die Liebste von allen, gern auch die am zartesten Besaitete, schickst du dann zu den Aureliern und ich meine das jetzt im Ernst!
    Mein Gebot? Kein Geld – das ist nicht nur billig, sondern auch herzlos. Ich biete den Teil meines Herzens, der noch nicht von Sophus eingenommen ist. Na gut, ganz viel ist da nicht mehr übrig, aber die Sympathie zu einer Sklavin wäre ja auch nicht so umfassend. ;)


    Jedenfalls hat das heute Spaß gemacht und ich bin auf den Geschmack gekommen. :dafuer: Mal sehen, vielleicht kommt ja noch einmal eine nette Sklavin vorbei. :)

  • Salve und Guten Morgen!


    Meinen Namen ändern? Seufz! Dann bitte Felia (wie ist das dann beim einloggen?)





    Zu Aurelia Deandra was Du geschrieben hast rührt mich sehr. Kann ich denn noch eine Sklavin spielen? Dann werde ich das gerne für Dich machen!



    Ich danke Euch allen für diesen netten Empfang!

  • Zitat

    Original von Flavia
    Marcus Didius Falco darf sich mein neuer Herr nennen.


    Flavia, Deine Entscheidung mich zu Deinem Herren zu erwählen, erfüllt mich mit großer Freude. =)


    Ich und die anderen Familienmitglieder sehen erwartungsvoll Deinem Erscheinen in der Casa Didia entgegen.



    Zitat

    Original von Marcus Tiberius Magnus
    Die Familien Flavia sind Patrizier, werden dementsprechend auf ihren Namen pochen und nicht zulassen wollen, daß ihn eine Sklavin trägt. Tu mir bitte den Gefallen und such dir einen anderen aus, danke :)


    Ich werde dich in der Zwischenzeit freischalten, damit du dich z.B. mit Falco beratschlagen kannst, schreibt den gewünschten neuen Namen einfach hierher.


    Hast Du einen anderen Wunschnamen?


    Sim-Off:

    Dies und all Deine anderen Fragen können wir gern per PN oder auch per ICQ besprechen. :)

  • Zitat

    Original von Flavia
    Salve und Guten Morgen!


    Meinen Namen ändern? Seufz! Dann bitte Felia (wie ist das dann beim einloggen?)


    Da war ich einen Tick zu langsam. ;)


    Felia gefällt mir auch. :)


    Sobald ein Admin die Änderung vorgenommen hast, kannst Du Dich mit "Felia" einloggen. Bis dahin weiter mit "Flavia".

  • Zitat

    Original von Flavia
    Kann ich denn noch eine Sklavin spielen?


    Salve, natürlich kannst du noch eine Sklavin spielen, wenn du das willst. Es ist jedem User hier gestattet, bis zu 4 (wenn ich mich nicht irre) verschiedene Charaktere zu spielen.


    Du könntest also rein theoretisch eine ID als Patrizier, eine als Plebejer, eine als Sklave und und eine als sonstwas haben. ;)


    Viele hier nutzen die so gegebenen Möglichkeiten äusserst effektiv aus. Ich kenne sogar Frauen, welche mit einer ID einen Mann im Militär spielen und das auch noch sehr gut!! ;)

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!