Abschied ohne Frust

  • Ich neme mir diesser gelegenheid um mich zu verabschieden.
    Der gute Leser hatt schon gesehen das ich schon Todt BIN...macht nichts..


    Alles hat ein Begin und ein ende so ist es mit ein Spiel auch .....möchte dazu sagen das ich meistenz mit viel vergnugen und heiterkeit Gespield habe.
    Aber es würde mich einfach zu Schwer und Zeitraubend.
    Das Merckt man wenn die Consentration nachläst und man Dumme Fehler macht...habe jetzt 3 mahl versucht mich davon zu befreien aber es geht nicht der Tank ist einfach Leer......


    Der Weisse Man/Frau weiss wenn seine Zeit gekommen ist ,nl wenn es NOCH Schön ist .....ich hätte dürch langer zu bleiben nur schaden gebracht über mich und anderen das DARF man nicht tun schon aus Respeckt für den Char's von anderen.
    Da neben gibt es auch Privater Gründen die so manche von euch wohl kennt die dieser Schrit "verschnellt" hatt ,ans für sich hätte ich das nicht so abrubt getan .


    Man kennt das schon :)man denkt ans aufhöhren aber immer gibt es da was was noch nicht geregeld oder gelauffen ist und man schiebt sein Abschied dan gegen besseres wissen auf.....indertat diesses Spiel macht Süchtig und ich werde es sehr sicher vermissen .
    Und das diesses Spiel süchtig macht ist ein Compliment an DIE DIE es Gemacht und gestaltet haben ....neben der Spielleitüng, Impy und sein stab sind das aber auch ALL die jenige die hier mitmachen.


    Ich verabschiede mich hier ohne Frust oder Bosheit und werde mich jetzt mehr in der Privat Sphere mit meine Schwestern beschäftigt sein, eine mänge Frei Zeit kriege ich jetzt :D :)

  • Dann alles Gute und viel Spaß :)


    Eine Frage: An wenn soll ich mich nun wenden bezüglich eures Kultvereins? (btw. hätte man mir auch früher sagen können, daß die Socitas ein Kult und ein Kultverein ist ;) ) Ich würde den nämlich ins Tabularium eintragen wenn ich durchblicken würde..

  • Ich bin die Nachfolgerin sowohl in der ziviller wie Clericaler Zweich :)
    :)Wie Hestia schon sagte ...da trifft dir kein schuld du kannst unmöchlig alles wissen und durch filtzen bis zum letzten faden die herrn der CD hätten da attenter sein sollen. :)

  • Zitat

    Original von Publius Aelius Hadrianus
    Naja, wenn Kassandra mal weitermachen würde. ;)


    Alles Gute und vielleicht sieht, liest, hört man sich.


    kassandra hatt wohl was arbeit auf dem puckel ....Neues Land neue Schuhle...
    Und heut ist Shabbath ... :)

  • Na dann alles Gute meine Süße, ich kann deinen Schritt durchaus verstehen, haben wir uns doch schon darüber unterhalten. Auch wenn ich dich ziemlich vermissen werde =)


    Schreiben uns dann ja hoffentlich noch hin und wieder im icq, alles Gute Hedvik!

  • Lieber Hedvik ...schade doch aber ich kann dich gut verstehen, wenn es nicht mehr geht dan geht's nicht mehr...
    Vielleicht komme ich dich in Tylus ein wenig plagen :) :D
    In 2 Wochen bin ich auch da d.h 1 Juni Ästri's geburtstag.. :)


    Viel mehr dan du vielleichts denkst werden dich vermissen . :)

  • Zitat

    Original von Publius Aelius Hadrianus
    Naja, wenn Kassandra mal weitermachen würde. ;)


    Alles Gute und vielleicht sieht, liest, hört man sich.


    Mir ist man so schnell noch nicht los... :)


    Das war für Heddy nicht leicht diessen entschlüß zu fassen was naturlich daführ steht das diesses Spiel zu gut ist um Gesund zu sein... :D :) :)

  • Wie gesagt habe hier gerne und mit viel vergnügen gespield wofür ich alle dankbahr bin ...
    :)Auch dich Regionarius .....den ohne Pfeffer schmeckt das fleisch nicht!
    So soll mein abschied auch fröhlich sein das past irgendwie so hin denke ich... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!