Abschied ohne Frust

  • Zitat

    Original von Malachias
    Curio:
    Ich finde es sehr schade, du hast immer einen sehr speziellen Aspekt in das Spiel gebracht, aber ich kann deinen Schritt sehr gut nachvollziehen. Eine Auszeit bewirkt manchmal Wunder und auch eine Neueinordnung der Prioritäten. Nutze diese Chance. Carpe Diem :).


    Und bedenke: der Weg zurück ist nie verstellt ;).


    /edit: diesen post wollte ich eigentlich mit CURIO schreiben ;).


    :D :) Als Malachias kannst du hier Helfen die Flaschen und Gläßer weg zu raümen ........
    Party Biester Hier... :D

  • Malachias macht sich an die Arbeit, währenddessen nun Curio auch offiziell gesagt haben will:


    "Ich finde es sehr schade, du hast immer einen sehr speziellen Aspekt in das Spiel gebracht, aber ich kann deinen Schritt sehr gut nachvollziehen. Eine Auszeit bewirkt manchmal Wunder und auch eine Neueinordnung der Prioritäten. Nutze diese Chance. Carpe Diem .


    Und bedenke: der Weg zurück ist nie verstellt ;)."

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    AYE!!


    :D :)Danke und wilkommen in der was weiss ich wieveil Stunden Party.. :)
    Nanu?? wer Liegt da unterm Tisch?....der Gast wirt? :D :)


    Und Kassandra...diesser Wein war kein Limo also aber das weist du jetzt auch :D

  • Danke für das Willkommen! Wir kennen uns ja nun wirklich schon so gut, wie man sich kennen kann, ohne dass man sich kennt :D :D :D

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Zitat

    Original von Gaius Scribonius Curio
    Malachias macht sich an die Arbeit, währenddessen nun Curio auch offiziell gesagt haben will:


    "Ich finde es sehr schade, du hast immer einen sehr speziellen Aspekt in das Spiel gebracht, aber ich kann deinen Schritt sehr gut nachvollziehen. Eine Auszeit bewirkt manchmal Wunder und auch eine Neueinordnung der Prioritäten. Nutze diese Chance. Carpe Diem .


    Und bedenke: der Weg zurück ist nie verstellt ;)."


    Danke .... :)
    Hab immer Gern Gespield und dan bemercken mußen das es einfach nicht mehr geht...dan muss man nicht eigensinnig sein und andere e.t Schaden soder den Hut nemen und sagen : "Es ist Schön...last e uns so halten..." :)

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    Danke für das Willkommen! Wir kennen uns ja nun wirklich schon so gut, wie man sich kennen kann, ohne dass man sich kennt :D :D :D


    Wir haben uns nie gesehen das stimmt wohl.....aber indertat kennen wir uns sehr gut und ich werde auch weiter in Contckt bleiben mit dir und anderen bin ja noch immer auf die Erde anwesend.. :)

  • Zitat

    Original von Publius Aelius Hadrianus
    Hätt ich mal lieber nichts gesagt. 8o ;)


    Du und nichts sagen :)
    Dein Dienstgrad Commentarius passt SEHR gut zu dir...aber ich lese deine Post sehr Gern! :)
    Ich mag leut die es wagen gegen den Strohm zu Schwimmen ..... :)

  • Zitat

    Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius


    Du und nichts sagen :)
    Dein Dienstgrad Commentarius passt SEHR gut zu dir...aber ich lese deine Post sehr Gern! :)
    Ich mag leut die es wagen gegen den Strohm zu Schwimmen ..... :)


    Ja DU hast sogar eine weile dein Beruf daraus gemacht...
    SEHE hier der Exaministe der es waagte GEGEN den Befehl des Examinators auf das andere Uffer Fahren zu gehen .......
    Weil sie ZU RECHT fest stehlte das Nebel aufkam und es so REGEL war eignes Uffer zu Fahren... :)


    Ahum...such dir dein eigner Man hier scusie...Frau,, :D :)

  • Zitat

    Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius


    Du und nichts sagen :)
    Dein Dienstgrad Commentarius passt SEHR gut zu dir...aber ich lese deine Post sehr Gern! :)
    Ich mag leut die es wagen gegen den Strohm zu Schwimmen ..... :)



    Danke für das Lob, aber das "gegen den Strom schwimmen" hat wohl eher etwas mit meiner schlechten Ortskenntnis zu tun. Ich kann mich eben ohne Wegweiser nicht zwischen den Hämorrhoiden von jemanden bewegen. Da verläuft man sich schnell mal. ;)

  • Wir haben uns zwar nicht gekannt und ich schreibe ein wenig spät, allerdings möchte ich dir dennoch für deinen weiteren Weg alles Gute wünschen. Vielleicht sehen wir uns ja einmal. =)

  • Zitat

    Original von Vergilia Iustina
    Wir haben uns zwar nicht gekannt und ich schreibe ein wenig spät, allerdings möchte ich dir dennoch für deinen weiteren Weg alles Gute wünschen. Vielleicht sehen wir uns ja einmal. =)


    Veilleicht schon ja..
    Leider gibt es viele Liebe Menschen hier die ich nie geschprochen habe.... :(
    Das geht wohl jeden hier so denke ich .. :)

  • Zitat

    Original von Gaius Scribonius Curio
    Malachias macht sich an die Arbeit, währenddessen nun Curio auch offiziell gesagt haben will:


    "Ich finde es sehr schade, du hast immer einen sehr speziellen Aspekt in das Spiel gebracht, aber ich kann deinen Schritt sehr gut nachvollziehen. Eine Auszeit bewirkt manchmal Wunder und auch eine Neueinordnung der Prioritäten. Nutze diese Chance. Carpe Diem .


    Und bedenke: der Weg zurück ist nie verstellt ;)."


    Danke ich werde die Zeit die ich noch habe gut benutzen und so gans weg bin ich ja nicht steht mein Hand ja noch immer Hinter der Socitas (beratender weisse) und achtte mahl ein Weilchen auf dem Osten .. :)


    Jedenfalls danke ich dir persönlich für die Guten Tagen.. :)

  • Zitat

    Original von Scribonia Hestia


    Veilleicht schon ja..
    Leider gibt es viele Liebe Menschen hier die ich nie geschprochen habe.... :(
    Das geht wohl jeden hier so denke ich .. :)


    Vermutlich. Wie ich schon sagte, hier ist Betrieb von einer Kleinstadt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!