Nach der Wahl - Dankesrede

  • Meridius trat nach vorne um sich für die Unterstützung zu bedanken, die ihm entgegengebracht wurde.


    "Bürger Roms, Freunde,


    ich danke euch allen für die Unterstützung während der vergangenen Tage. Ich danke für das Vetrauen all jener, die ihre Stimme Maximus Decimus Meridius gegeben haben.
    Dank an die Factio Aurata, welche geschlossen hinter mir stand. Dank an die Factio Purpurae, mit welcher uns noch immer, mehr als eine glorreiche Vergangenheit verbindet.
    Dank an all die anderen Factiones, die meine Wahl ermöglichten. Ich danke der Factio Russata, von der ich ausgehe, dass sie mich - den Legaten - nicht hängen ließ.
    Dank an all die Freunde und Unterstützer der Factiones Albata, Praesina und Veneta.


    Ich werde das in mich gelegte Vertrauen nicht missbrauchen und all meine Kräfte aufwenden um meine Arbeit als Quaestor zum Ruhme Roms zu erfüllen.


    Im selben Atemzug denke ich jedoch auch an meine Kollegen, welche ebenfalls für das Amt des Quastors kandidierten. Und egal ob sie es geschafft oder nicht geschafft haben, ich wünsche ihnen viel Erfolg in der kommenden Zeit.


    Roma Victor!"

  • Auch wenn ich meine Anhänger an den Fingern beider Hände abzählen kann


    rief Glaucia nachdem er das Podest erklommen hatte


    So will ich ihnen sehr wohl danken, jedem einzelnen von ihnen, mögen sie sich vermehren von Wahl zu Wahl. Danke euch allen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!