Die Sklavin oder mehr........

• Felix gütig? Der treibt ja schon seine Angestellten in der Regia (inklusive ehemaliger ;) ) in den Wahnsinn, die armen Sklaven habens da noch schlimmer :D

Die Gens Didia hat glaub ich schon einen ziemlichen Haufen Sklaven, aber für eine mehr ist immer noch Platz :)

• In der Gens Claudia wäre die Behandlung äußerst familiär, auch mit den Sklaven. So du denn willst, kann ich natürlich auch hin und wieder eine Sonderbehandlung à la Felix vergeben :D

Wir benötigen derzeit eine nette Sklavin, die unser Haus ein wenig auf Vordermann und Leben hineinbringt. Wenn du möchtest wäre natürlich auch eine Position als Mitglied einer Patrizischen Gens möglich, am Liebsten als Schwester ;)

„...minimaque conputatione miliens centena milia sestertium annis omnibus India et Seres et paeninsula illa (scil. Arabia) imperio nostro adimunt: tanti nobis deliciae et feminae constant!“ (Plinius, naturalis historia)"

• Zitat

Original von Cassia
    Also zumindest weiß ich jetzt definitiv, dass ich eine Sklavin sein möchte!

Secundus Flavius Felix ich konnte aber jetzt nicht erlesen, dass dieses arme Mädchen etwas angestellt hatte! Dein Sklave sagte Du bist ein gütiger Herr stimmt das?

Von gütig habe ich nichts gesagt. Ich sprach von gut und gerecht, was sich darauf begründet, dass er nicht so lasch und nachsichtig ist, wie manche andere Herren.

• Ähm, versteigern ist nicht gut. Das ist meine ich eines der Suchwörter nach denen Hungi hier schnell auftauchen wird... Die arme kommt am Ende noch in seinen Harem :D

„...minimaque conputatione miliens centena milia sestertium annis omnibus India et Seres et paeninsula illa (scil. Arabia) imperio nostro adimunt: tanti nobis deliciae et feminae constant!“ (Plinius, naturalis historia)"

• Zitat

Original von Gaius Claudius Vitulus
    Ähm, versteigern ist nicht gut. Das ist meine ich eines der Suchwörter nach denen Hungi hier schnell auftauchen wird... Die arme kommt am Ende noch in seinen Harem :D

Du verkennst mich... Ich erscheine nicht nach Stichwort, sondern aufgrund eines feschen Avatars ;)

• Engere Auswahl, wenn es das hier überhaupt gibt bei dieser Menge an Angeboten:

Marcus Vinicius Hungaricus (ich mag Österreich)

Secundus Flavius Felix (wollte er eine Skalvin?)

Marcus Sergius Stephanus

• Zitat

Original von Cassia
    (ich mag Österreich)
    (wollte er eine Skalvin?)

Magst Du auch Hispania und Rom?
    Sklavin eine Senators und Quaestors sein?
    Sklavin eine Legatus und Triumphators sein?

Ich hab ein volles Haus und baue bald das zweite.
    Du wärst nie alleine und hättest genug Arbeit.

• Definiere dieses Wort Affinität

Ich war mal in Österreich mehrmals und finde es schön, und vorhin habt ihr darüber geredet (Ah Hungi...gilt die Österreicher-Klausel für Sklaven nicht? )

Also muss ich mich jetzt nur noch zwischen
    Secundus Flavius Felix
    und
    Marcus Vinicius Hungaricus

entscheiden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!