[Cubiculum] Tiberius Flavius Quirinalis

  • Ich bedeckte seinen Gesicht, seinen Hals und deinen muskulösen Oberkörper mit Küssen. Rutschte tiefer und biss sanft in seinen Bauch. Strich mit den Fingern über die Brust.

  • Das was ich beabsichtigt hatte, war eingetreten. Schnell saß ich wieder auf ihm und stellte die Verbindung her.



    "Hmmmmmmmm jjaaaaaa"


    Dann began ich meinen Körper auf und ab zu bewegen. Mit geschlossenen Augen, genoss ich seine Männlichkeit.

  • Jede Bewegung genoss ich. Langsam steigerte ich die Geschwindigkeit. Ich beugte mich vor und küsse ihn leidenschaftlich. Dann bewegte ich wieder meine Hüften und drückte sanft seine Brustwarzen zusammen.

  • Noch nie hatte ein Mann mich so geliebt. Hatte jemand Rücksicht auf meine Bedürfnisse, Wünsche und Neigungen genommen. Zum erstenmal fühlte ich mich nicht ausgenutzt, nicht als Sklavin, die ihrem Herrn dient, sondern als Frau, als geliebte Frau.


    "Ohhh hmmmmmmmm"




    Sim-Off:

    Och Manno! Ich höre auf .... ärger, schmoll, blamier ... wieder sollte das Cloelia stöhnen. So ein Mist! Sorry und dass war das letztemal für heute. Versprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flavia Calpurnia ()

  • Meine Augen riss ich weit auf, ich konnte nicht anders. So war ich noch nie geliebt worden. Um ihn ganz zu spüren, schlang ich meine Beine um seine Hüfte.


    "Ahhh Quiri, hmmmmmmm"

  • Die Hände suchten halt. Ich krallte mich im Laken festen. Hob meinen Unterkörper an. Dann knete ich meine Brüste. Ich begann zu schwitzen.


    Sim-Off:

    Sagt auch jeder.

    -.^ :D

  • Immer schneller wurde ich... Cloelia fing an zu schwitzen, ihre Anstrengung machte mich heißer, meine Stöße wurden schneller, jetzt bildeten sich auch bei mir kleine Schweißperlen...


    "Cloelia.... Ich liebe dich...", stöhnte ich.

  • "Jaaaa oohhahHHHHH.... wie ich Diiiiiich ...... liebe ohhh."


    Ich war nicht mehr Herrin meiner Sinne. Ich fieberte meinem Höhepunkt entgegen. Dann explodierten meine Gefühle. Ich schrie meine Lust, meine Liebe hinaus, ich trommelte auf seiner Brust und dann war es wohlig, ruhig, so glückseelig soooooo unbeschreiblich, so satt. Mein Körper schwitzte. Ich fühlte ihn noch in mir. Aber ich sackte zusammen.

  • Genau in dem Augenblick als auch Cleolia kam, kam auch ich zum Höhepunkt, ihr Schreien machte mich richtig an.


    "Aaaahhh... Ohhh....."


    Es war göttlich, ein aufbäumen meines Körpers und dann Entspannung...


    Langsam zog ich meine Männlichkeit aus ihr und legte mich, sie in den Arm nehmend neben ihr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!