Hortus - Der Garten

  • Ich bin zur Zeit ausgiebig mit Spendensammeln für einen neuen Tempel der Venus und der Roma beschäftigt, wurde in den Ordo Equester aufgenommen, worauf ich mir eine Leibsklavin gönnte.... ich deutete auf Pandora die sich artig verbeugte was Crassus einen guten Einblick bot

  • Crassus konnte und wollte sich dem tiefen Einblick nicht entziehen und lächelte leicht.


    Wirklich eine gute Wahl, deine Sklavin....


    Crassus nippte an seinem Becher:


    Ich weiß gar nicht ob ihr es schon wisst, aber ich werde die nächste Zeit auf jeden Fall in Rom verweilen.... ich wurde zu den Prätorianern versetzt und bin somit in Rom stationiert.

  • Ich hatte Rufus Stimme schon von weitem gehört, wieder einer der resignierte...

    Zitat

    Original von Quintus Caecilius Rufus
    Ich habe mich umentschlossen da ich glaube das es mit den Priesteramt nichts werden kann ...


    Doch erst galt es Crassus zu antworten.


    Versetzt! Befördert? Wie wunderbar das Du jetzt hierbleben kannst. Das muss gefeiert werden!

  • Crassus hörte eine Stimme doch konnte sie nicht zu ordnen. Zu lange hatte er seinen anderen Bruder nicht mehr gesehen.


    Zitat

    Versetzt! Befördert? Wie wunderbar das Du jetzt hierbleben kannst. Das muss gefeiert werden!


    Gegen Feiern spricht eigentlich nie etwas. :D


    Crassus grinste breit.


    Doch leider ist auch mit meiner Beförderung eine Menge Arbeit verbunden. Ich bin der zuständige Prätorianer für die CU. Das heißt, ich muss sie leiten und wieder auf Trab bringen.... Doch ich möchte euch nicht mit meiner Arbeit langweilen.


    Crassus nippte an seinem Becher, und fragte sich immernoch, wer da vorher wohl gesprochen haben mag.


    Ist noch jemand hier, ausser den Sklaven? Ich dachte ich hätte eine Stimme gehört.


    Crassus musterte nebenher immer wieder unauffällig Pandora und hoffte, dass man es nicht allzu oft merkte.

  • Der Herr sah mich an, mich! Nur mich! Pandora war ganz verwirrt dadurch, doch war es der Schalk oder mehr der sie ihre Lippen befeuchten ließ?

  • Du langweilst nicht! Doch es hat Zeit bis später, erst muß ein wenig aufgetragen werden ich stieß Aventurinus den Ellbogen in die Rippen

  • Du hast Recht, etwas zu Essen wäre nicht schlecht.... und ein bisschen Weinnachschub wohl auch nicht.


    Crassus sah dabei zur Amphore die sich langsam leerte.... und Pandora war direkt hinter der Amphore, sodass er unweigerlich auch sie sah. "Keine schlechte Aussichten" dachte Crassus bei sich und grinste stumm.

  • Zitat

    Original von Gaius Caecilius Crassus
    Was hat sich denn sonst so hier in meiner Abwesendheit getan?


    "Unser jüngster Bruder, Rufus, ist ebenfalls in Rom eingetroffen..."




    "Gute Idee, Essen. Ich habe einen mächtigen Appetit." sagte Aventurinus grinsend und dachte mit einem zärtlichen Blick auf Sinona, Liebe macht eben hungrig.


    Er erhob sich.

  • Oh da fällt mir ein das ich noch was aus der Sänfte holen muss. Hilfst Du mir Avi?

  • Zitat

    Original von Didia Sinona
    Oh da fällt mir ein das ich noch was aus der Sänfte holen muss. Hilfst Du mir Avi?


    "Immer." antwortete er mit einem Grinsen und ergriff ihre Hand.


    Allzu übel würde es ihnen sein Bruder wohl nicht nehmen, dachte er, wenn sie ihn einen Moment allein ließen im Garten mit Pandora.

  • Crassus schaute den beiden mit einem Lächeln hinterher, als sie um eine Ecke bogen schaute er zu Pandora. Er nahm seinen Becher Wein und nippte daran. Er musterte erstmal nur stumm die Sklavin.
    Dann sagte er:


    Sag, woher kommst du, wo wurdest du geboren?

  • Schon als ich ganz jung war wurde ich ausgewählt als Hierodule zu dienen, vielleicht lag es daran...
    Pandora zog ihre Tunika so, daß der Ansatz ihres üppigen Busens gut zu erkennen war
    ...mein Fleisch so weiß und makellos ist. Nach einigen heiteren Jahren...

  • Crassus spürte wie sein Verlangen immer grüßer wurde, fast unbändig groß. Er bedeutete ihr, auf zustehen und herzukommen.


    Erzähl weiter..


    nicht mehr ausschließlich weil ihm die Geschichte sehr interessierte, das zwar auch, aber hauptsächlich weil er ihre Stimme hören wollte.


    EDIT: Zusatz + Fehler

  • Gehorsam erhob sich Pandora und kam auf Crassus zu
    ...wurde ich nach dem Ende meiner Ausbildung an den Tempel der Venus Erucina am Berg Eryx verkauft. Diese Trennung von der Familie und den Freunden meiner Kindheit verkraftete ich nur schwer, erst recht als sich zeigte...
    Pandora stand nur direkt vor Crassus, die Tunika weiterhin festhaltend und ihn mit großen Augen anhimmelnd

  • Crassus sah ihr genau zu, wie sie sich erhob, wie sie sich vor ihn stellte. Nebenbei hörte er ihre wohlklingende Stimme. Langsam streckte er eine Hand nach ihr aus, auf ihrem Bauch angekommen, gleitete langsam an ihrer Tunika hinauf zu ihren Brüsten.


    Erzähl weiter.. sagte er leise und zärtlich.

  • ...erst recht als sich zeigte das ich für den Hierodulendienst fast gänzlich ungeignet war denn...
    Pandora hielt inne als sie Crassus Zärtlichkeiten spürte
    ...denn ich war nicht in der Lage der Göttin zukommen zu lassen was der Göttin zustand. Ich...
    Pandora schloß die Augen und drängte sich Crassus entgegen
    Ich empfand einfach zuviel Lust bei dem was ich tat.

  • Erst war Pandora gehorsame Sklavin, die allein versuchte es dem Herren recht zu machen. Dann schmolz sie dahin, küsste zurück, verlangte mehr, umarmte ihn, war trotz allen Klassenunterschiedes auf einer Ebene mit Crassus. Fest umschlang sie ihn, um schließlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!