Hortus - Der Garten

  • ...von ihm langsam und zärtlich entblößt zu werden. Er liebte sie. Hier, nur sie beide, alleine. Sein Körper bekam was er verlangte. Ohne Abstriche und ohne Kompromisse, würde dieses eine mal doch niemals enden...

  • Crassus vergaß wo sie waren..


    Oh sagte er erstaunt, wahrlich er hatte es völlig vergessen in seiner Lust. Er stand auf, nahm sie bei der Hand und ging mit ihr zu der Tür, öffnete diese und huschte mit ihr hinein....

  • Crassus, wir haben uns das so gedacht... Crassus? Ich sah mich um. Wo war er? Kopfschüttelnd ging ich zurück ins Atrium

  • Crassus kam hinter Pandora aus der Abstellkammer, er stellte sich neben sie und schaute sich im Garten um.
    (Sinona ging doch nachdem sie im Garten war wieder zurück ins Atrium, folglich sollte der Garten doch relativ leer sein?).

  • Hast Du Pandora das Haus gezeigt? Das ist unendlich lieb, wo sie doch hoffentlich bald hier wohnen wird, nicht wahr Avi? sagte ich als ich in den Garten zurück kam


    Zitat

    Original von Gaius Caecilius Crassus
    Sinona ging doch nachdem sie im Garten war wieder zurück ins Atrium, folglich sollte der Garten doch relativ leer sein?.


    Sim-Off:

    Ja, Sinona hat nichts mitbekommen

  • Öhm... ja. Ich habe ihr das Haus ein bisschen gezeigt.


    Crassus schaute sich um auf der Suche nach einem geeigneten Themawechsel:


    Hmm, also ich verspüre zumindest ein bisschen Hunger, ich weiß ja nicht wie es euch geht....


    versuchte Crassus das Thema zu wechseln.

  • Zitat

    Original von Didia Sinona
    Hast Du Pandora das Haus gezeigt? Das ist unendlich lieb, wo sie doch hoffentlich bald hier wohnen wird, nicht wahr Avi? sagte ich als ich in den Garten zurück kam


    "Ja, deine Sklavin wird sicher bald genauso hier wohnen wie du." antwortete Aventurinus vergnügt.


    "Von daher ist es nur gut wenn sie das Haus jetzt schon kennengelernt hat." fügte er mit einem leichten Grinsen hinzu.



    Zitat

    Original von Gaius Caecilius Crassus
    Hmm, also ich verspüre zumindest ein bisschen Hunger, ich weiß ja nicht wie es euch geht....


    "Bruderherz, ich habe einen Bärenhunger, um der Wahrheit die Ehre zu geben."

  • Zitat

    Original von Gaius Caecilius Crassus
    Hmm, also ich verspüre zumindest ein bisschen Hunger, ich weiß ja nicht wie es euch geht....


    Vielleicht hat ja die Gens Caecilia ein paar Vorräte im Hause die wir plündern können...

  • Lassen wir die Clinen jetzt herbringen oder feiern wir woanders? Sooo gut kenne ich mich hier ja noch nicht aus ;)

  • Aventurinus lächelte. Das sie sich hier bei ihm zu Hause fühlte, dass wußte er.


    "Was sagt unser Pater dazu?"


    Aventurinus schaute fragend seinen Bruder an.


    "Ein Mahl hier im Garten bei diesem herrlichen Wetter oder wollen wir in das Triclinium umziehen?"

  • Crassus dachte einen Moment nach:


    Ich wäre dafür, dass wir hier im Garten essen. Denn ich lag schon lange nicht mehr in der Sonne, mit einem guten Wein. Normalerweise habe ich meinen Wein, eher "das rote Zeugs", immer in einer stickigen Taverne in Hispania neben dem Castellum getrunken.


    lachte Crassus.



    /EDIT: ohje....

  • Aventurinus war es recht. Das herrliche Wetter lud zum Verweilen im Freien ein. Genug schattige Plätze, an denen man es aushalten konnte, gab es im Garten der Casa Caecilia.


    Er nahm dem Bruder die Arbeit ab, pfiff den Ianitor herbei und gab ihm einige Anweisungen, woraufhin sich eine Schar von Sklaven emsig in Bewegung setzte um das für eine Mahlzeit im Garten Benötigte herbeizuschaffen...

  • Einige Promille später...


    Was kostet Dein Koch, Crassus? Er kocht hervorragend, oder ist es nur die Schönheit des Augenblicks?

  • Crassus grinste:


    Ich denke heute kommt beides zusammen.


    Er wechselte kurz einen grinsenden Blockkontakt mit Pandora.
    Er wollte gerade ansetzen und etwas sagen als ein Sklave in den Garten kam und ihm von dem Besuch erzählte:


    Gut, führe sie her.


    Er wandte sich wieder vom Sklaven ab, und Sinona und seinem Bruder zu:


    Wo war ich stehen geblieben?

  • "Oh" entfuhr es mir, Sinona hatte ich hier nicht erwartet
    "Salve zusammen..."

  • "Ich bin gekommen um Dir mein Beileid auszusprechen über den Verlust Deines ehemaligen Paters und Senators Quintus Caecilius Metellus Creticus. Wir waren zu früherer Zeit einmal gute Freund mußt du wissen." Ich gab Crassus die Hand und drückte sie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!