Ich bitte darum meinen neuen Betrieb Freya Mercurioque - Kaupa Guldandi Glezan freizuschlaten. Vielen Dank
Betriebe
-
-
Es wäre sehr freundlich, wenn ich meinen Betrieb freigeschaltet bekommen könnte. Danke schön.
-
Zitat
Original von Aelia Vespa
Es wäre sehr freundlich, wenn ich meinen Betrieb freigeschaltet bekommen könnte. Danke schön.Dazu müßtest du ihn ersteinmal erstellen. Heißt in der Wisim eröffnen.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Dazu müßtest du ihn ersteinmal erstellen. Heißt in der Wisim eröffnen.Ich war der Meinung, dies gestern abend schon getan zu haben. Scheinbar habe ich dann wohl nicht ausreichend lang bis zum Ende geklickt oder so etwas.
Ich bitte mein Versehen zu entschuldigen und habe das Ansuchen erneut abgeschickt. Ich hoffe, dass es nun dieses Mal geklappt hat.
-
Ich bitte um Freischaltung des Betriebes:
Evander's GlaswarenDanke
-
Bitte um Freischaltung der Betriebe:
Cervisia Artorius Didianus
&
Zur fröhlichen KurtisaneDanke
-
Den Betrieb "Der Barbier aus Tarraco - Für alle Frisuren" bitte an Tiberius Iulius Numerianuns überschreiben, danke
-
Ich bitte hiermit um die Freischaltung meines neuen Betriebes.
Firma dankt
-
bitte um freischaltung meines architekturbetriebes.
-
Bitte meinen Betrieb
"Getreidehof Decima"
an
Marcus Vinicius Lucianus
überschreiben und in
"Villa Rustica Vinicia"
umbennen!
Dankesehr!
-
bitte um freischaltung meines neuen jachtbetriebes
-
Bitte um Freischaltung meiner neuen Ölpresse. Vielen Dank.
Mfg,
Eucratides
-
Bitte mein Sägewerk freischalten, dankeschön.
-
Hallo,
Die Ölpresse funktioniert leider nicht richtig. Ein Sklave ist eingestellt, aber es ändert sich nichts bei Produktion.
Habe nun unter "Suche" rausgefunden, das die Ölpresse aus der Wisim entfernt wurde. Könnte mir irgend jemand von der Spielleitung weiterhelfen?Viele Grüße,
Eucratides
-
Zitat
Original von Eucratides Cethegus
Hallo,Die Ölpresse funktioniert leider nicht richtig. Ein Sklave ist eingestellt, aber es ändert sich nichts bei Produktion.
Habe nun unter "Suche" rausgefunden, das die Ölpresse aus der Wisim entfernt wurde. Könnte mir irgend jemand von der Spielleitung weiterhelfen?Viele Grüße,
Eucratides
Die Ölpresse ist ein Relikt aus alten Tagen. Sie benötigt natürlich neben dem Sklaven noch Oliven, um Öl herzustellen.
Heute gibt es nurnoch den Olivenhain. Der erntet die Oliven und macht aus der Frucht und der Beigabe Grobkeramik Olivenöl.
Ich denke aber mal, solange du den Sklaven zum Wochenwechsel am Montag Morgen schon in deinem Betrieb eingestellt hattest (?), sollte der Fehler darin liegen, das dir die Oliven fehlen.
Umgewidmet müßte der Betrieb trotzdem werden. Das macht ein Kerl mit dem Forumsnamen Spurius Purgitius Macer. Ihn solltest du da mal konkret ansprechen.
Edit:
Ah ich seh es gerade, da kannst du nix mehr produzieren. Also auch mit Oliven im Lager. Schreib dem Macer dazu einfach mal eine PN.
-
-
Und jetzt bitte noch umbenennen.
Emblemae Decima -> Mosaike Aelia
Mali et Baccae Decima -> Fruchtkiste Aelia
Mercatura Longinquitatis Decima -> Fernhandel Aelia
Oviculae et mastrucae -> Schafzucht Aelia -
Bitte meinen neuen Betrieb freischalten!
Merci.
-
-
Salve,
ich bin der Simulation erst vor kurzem beigetreten und habe deshalb eine Frage:
Wie kann ich meinen eigenen, neuen Betrieb eröffnen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!