Salve
Mein Betrieb "Getreidehof Tiberius" wechselt den Besitzer, der neue Besitzer heißt Publius Vipsanius Gallicus. Bitte dies zu ändern... wurde auch SimOn ausgespielt per Brief.
Danke
Salve
Mein Betrieb "Getreidehof Tiberius" wechselt den Besitzer, der neue Besitzer heißt Publius Vipsanius Gallicus. Bitte dies zu ändern... wurde auch SimOn ausgespielt per Brief.
Danke
Den "Getreidehof Tiberius" bitte noch in "Freya Mercurioque- Frumentator Vipsanius" umbenennen.
ZitatOriginal von Publius Vipsanius Gallicus
Den "Getreidehof Tiberius" bitte noch in "Freya Mercurioque- Frumentator Vipsanius" umbenennen.
Erledigt.
Bitte um freischaltung meines Betriebes
Picturae Artorius Nero
Vielen Dank
ZitatOriginal von Marcus Artorius Didianus Nero
Bitte um freischaltung meines Betriebes
Picturae Artorius Nero
Vielen Dank
So sei es.
Da niemand haben möchte, bitte ich meinen Betrieb Gemüsebauer Tiberius zu schließen....
Danke
erledigt
so sei es geschehen
Bitte meinen Olivenhain Olivia Octavia schließen ...
Danke!
geschehen es ist
3 Dinge, um die ich bitte:
1. Meinen Töpfer " La ruota da vasaio - Duccia" bitte in "Freya Mercurioque - Smaidra Laema" umbenennen.
2. denselben dann an "Marcus Duccius Rufus" überschreiben.
3. meinen Steinmetz "Bildhauer Duccia Germanica" bitte in "Freya Mercurioque - Smaidra Stana" umbenennen.
Danke!
ZitatOriginal von Tiberius Duccius Lando
3 Dinge, um die ich bitte:
1. Meinen Töpfer " La ruota da vasaio - Duccia" bitte in "Freya Mercurioque - Smaidra Laema" umbenennen.
2. denselben dann an "Marcus Duccius Rufus" überschreiben.
3. meinen Steinmetz "Bildhauer Duccia Germanica" bitte in "Freya Mercurioque - Smaidra Stana" umbenennen.
Danke!
Umbenennen ist ansich kein Problem, aber wo wurde die Überschreibungssache simon geregelt?
Olivenhain IV - Manzanillo Olivium
Danke.
Ich habe folgende 5 Betriebe geerbt. Bitte diese löschen. Danke
Die fetten Kühe von Mantua: Rinderzucht Stufe 0
Flammeus Libitus: Lupanar Stufe 0
Mercatura Condimenti: Gewürzhändler Stufe 0
Tonsor Cordubae: Barbier Stufe 0
Zu den Mänaden: Taberna Stufe 0
Bis hierher erledigt.
Man möge meine Betriebe an Quintus Pompeius Rufus überschreiben. Es wurde im Conventus besprochen
Ich bitte recht herzlich um das Freischalten meines neuen Betriebes Equaria Artoria ...
und gleichzeitiges Entfernen des Weingutes "Vinea Artoria". Dankeschön!
Bitte um Freischaltung meines Betriebes: Zografia Bantotakia.
Danke ;).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!