ZitatOriginal von Gloria Amalthea
Ich bitte darum dass mein Betrieb freigeschaltet wird
Gutes Gelingen.
ZitatOriginal von Gloria Amalthea
Ich bitte darum dass mein Betrieb freigeschaltet wird
Gutes Gelingen.
Schaltet ihr bitte meinen Betrieb frei?
gemacht
Bitte meinen Betrieb auf Stufe 2 stellen
Danke
Das kannste selber. Einfach upgrade kaufen und zweiten Sklaven rein
Ok
Ich bitte darum, meinen Gewürzhandel freizuschalten.
ZitatOriginal von Cleonymus
Bitte die die Imkerei der Stadt Alexandria an mich überschreiben und den Fernhandel der Stadt an Iunius Merula!
Noch eine Kleinigkeit.
Der Kaufpreis von 100 Sesterzen für eine Stufe IV Imkerei ist bei der Stadt Alexandria eingegangen. In eurer Geschichte wird nicht erzählt, das der Käufer die 4 Sklaven im Gesamtwert von 2000 Sesterzen dazu erhält. Euer Geschacher ist sehr schön ausgespielt. (in der Hoffnung, das es sowas wie einen Gegenpol in AEG noch gibt). Jedoch bitte die vier Sklaven aus dem Betrieb entfernen, damit er überschrieben werden kann.
So sei es.
Sklaven entfernt!
Den Imker bitte in "Melissokomeio Archaon" umbenennen, was den Fernhandel angeht habe ich Iunius Merula bereits angeschrieben!
PS: Ein Gegenpol wäre wünschenswert, obwohl es manchmal auch ganz nett ist immer zu kriegen was man will!
bitte um freischaltung meines neuen betriebes.
Textura ob Ostia
(grammatik und rechtschreibfehler nicht beachten)
herzlichen dank
Es wird um Freischaltung meines Betriebes
opus caementicium Proximus
gebeten
Grüße
Proximus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marcus Iulius Proximus
Es wird um Freischaltung meines Betriebes
opus caementicium Proximus
gebeten
Grüße
Proximus
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Tzzz gerade wo man fertig ist. Gibts dazu noch Namensänderungen oder kommt das kleckerweise hinterher?
'Achilleos Importe' bitte in 'Merulas Importe' umbenennen.
Meinen geerbten Betrieb bitte von "The Pit" in "Caverna Pompeia" umbenennen!
Ich will ja nicht nerven aber was ist denn nun mit meinem neuen Betrieb? Irgendwie hat der seinen Weg zu mir noch nicht gefunden!
Habe Geduld, junger Padawan! Ich reiche die Erbschaften immer in Schwüngen bei der SL zur Abwicklung ein. Die deinen sind im nächsten drin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!