Und nun bitte
Die Pompeiische Erzmine - Urlaub für unliebsame Sklaven oder unliebsame Verwandte: Erzmine in Tibur / Italia
freischalten.
Und nun bitte
Die Pompeiische Erzmine - Urlaub für unliebsame Sklaven oder unliebsame Verwandte: Erzmine in Tibur / Italia
freischalten.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung aber bitte die Erzmine wieder einstampfen, war ein Irrtum meinerseits.
Schade um das Geld, aber dennoch danke!
ZitatOriginal von Gaius Pompeius Imperiosus
Ich bitte vielmals um Entschuldigung aber bitte die Erzmine wieder einstampfen, war ein Irrtum meinerseits.
Schade um das Geld, aber dennoch danke!
Ja Dummheit wird nach neusten Erkenntnissen weder von Ziegen noch von Schafen übertragen.
Bitte meinen neuen Betrieb freischalten
Bitte meinen neuen Betrieb freischalten danke!
ZitatOriginal von Gaius Pompeius Imperiosus
Bitte meinen neuen Betrieb freischalten danke!
Lässt du das wohl bleiben?
Ich möchte einen Unfreien in meinem Geflügelhof anstellen. Bitte eintragen. Danke
Sklaven kannst du selber einstellen. Wenn du sie gekauft hast, einfach in der Betriebsübersicht auf "Sklaven einstellen" klicken Da kannst du ihn auch wieder herausnehmen, dann wandert er wieder in dein Warenlager
Danke, hat funktioniert
Bitte meinen Betrieb freischalten
Meinen bitte auch.
Bitte meine Betriebe Vestitor Romanus, terra viridis und terra supra viridis an Decima Seiana übertragen.
Noch einmal die ganze Tortur:
Bitte
1. den Schneider Freya Mercurioque - Hwanhu Maitjon von Albin dichtmachen
2. den noch nicht freigeschalteten Schuster FREYA MERCURIOQUE - Skaeha Maka bei Albin bitte dichtmachen
3. den Töpfer Freya Mercurioque - Smaidra Laema von Numerius Duccius Marsus bitte ebenfalls dichtmachen
4. den Buchhändler Taberna Libraria 'Clio et Calliope' von Duccia Venusia bitte ebenso dichtmachen
5. den Goldschmied Freya Mercurioque - Smida Guldani II von Spurius Iunius Silanus bitte dichtmachen
6. den noch nicht freigeschalteten Schreiner FREYA MERCURIOQUE - Hwanhu Mandula von Spurius Iunius Silanus bitte dichtmachen
7. den Glasmacher Freya Mercurioque - Smaidra Glasam von Numerius Duccius Marsus bitte zu Albin verschieben
8. die Eisenerzmine Freya Mercurioque - Aeris Purgitia von Spurius Iunius Silanus bitte zu Numerius Duccius Marsus verschieben
9. den Steinbruch Freya Mercurioque - Lapicidinae Purgitia von Spurius Iunius Silanus bitte ebenfalls zu Numerius Duccius Marsus verschieben
10. den Steinmetz Freya Mercurioque - Smaidra Stana bitte von Spurius Iunius Silanus zu Albin verschieben
11. den Schuster von Caius Duccius Callistus bitte freischalten
Ausgespielt war das alles schonmal.
Danke sehr!
Bitte meinen Betrieb Argilla Massulae einstampfen.
Danke
Massula
Den Barbier Kaiserschnitt bitte erneut an Titus Helvetius Ocella überschreiben.
Ausgespielt war das schon mal. Wiederhergestellt wird der entsprechende Thread noch.
Alles erledigt, bis auf einen:
ZitatOriginal von Titus Duccius Vala
11. den Schuster von Caius Duccius Callistus bitte [B]freischalten[/B
Der müsste erst einmal beantragt werden.
Bitte meinen Betrieb Figlina Massulae, Mogontiacum freischalten.
Danke
Massula
Pastor ob Ostia ist abgebrannt. erneut
bitte einstampfen.
beides erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!