ZitatAlles anzeigenOriginal von Marcus Artorius Rufinus
Hola!
Ich habe hier der ID Iunius Silanus ein Angebot gemacht, welches er hier einen Monat später angenommen hat, woraufhin ich ihm sim-on hier und in der WiSim noch am gleichen Tag den Kaufpreis von 1200 Sesterzen überwiesen habe. Seither sind wieder 5 Tage und ein Wochenwechsel vergangen, sodass ich (eh noch ein weiterer Monat ungenutzt verstreicht) darum bitten möchte, dass:
- das Lupanar Heptai Hetairai auf Stufe IV (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Lupanar auf Stufe I) in meinen Besitz überführt wird
- das Lupanar als Standort Rom eingetragen bekommt (wenn es sim-on vorher woanders war, dann zieht es nun also um)
- das Lupanar den neuen Namen "Fornix Artorius" bekommt (denn als neuer Besitzer wird der Laden natürlich auch unter einem neuen Namen neueröffnet)
Muchas Gracias!
Betriebe
-
-
Bitte meinen Gewürzhändler "omnia genera aromata " in "Herbosus - Das Kräuterstübchen" umbenennen, danke!
-
Neben der Sache mit dem Lupanar (siehe weiter oben), habe ich beschlossen, dass meine Schmiede Fabrica Artoria bitte eingestampft werden soll.
Sim-on wurde sie hier verkauft.Gracias.
-
Bitte den Betrieb Secundus Glas an Marcus Artorius Rufinus überschreiben.
-
Die 300 Sesterzen sind jetzt auch an den Pasceolus Imperialis überwiesen.
Und der Glasmacher soll bitte nach Überschreibung ebenfalls nach Rom umziehen.
Dazu soll er bitte unter dem Namen "Artorianum Artificium Vitri" neueröffnet werden.(Damit hab ich meine vier Wunschbetriebe dann auch zusammengekauft / -getauscht. Ist also das vorerst letzt mal, dass ich euch in diesem Thread hier Arbeit mache. )
Muchas gracias!
-
Ich bitte um Freischaltung meines Betriebes "Apiria Claudiae".
Danke!
-
Erledigt.
-
Ich bitte darum bei meinem Betrieb Olivetum Annaeum den Standort Mantua, Italia einzutragen. Vielen Dank.
-
Erledigt.
-
Bitte meinen neuen Betrieb Vitrearius Fabia freischalten.
-
Ich bitte darum meinen neuen Betrieb freizuschalten. Vielen Dank.
-
Bitte die beiden Betriebe "officina helvetiae" und "Calpurnias Schlammgrube" vom Pasceolus Imperialis an Quintus Fabius Vibulanus überschreiben. Danke!
Kaufwunsch: http://www.imperium-romanum.in…?postid=870665#post870665
Bestätigung: http://www.imperium-romanum.in…?postid=870765#post870765
-
Ich würde gerne meine Betriebe an meinen Sohn Gaius Fabius Valens übertragen. Das ist hier ausgespielt worden. Im Zuge der Übertragung würde ich auch darum bitten die Betriebe umzubenennen.
Vitrearius Fabia => Viterarius Fabiorum
officina helvetiae => Figulus Fabiorum
Calpurnias Schlammgrube => Fovea Fictilis Fabiorum
Vielen, vielen Dank.
-
Ist ein bestimmer Standort gewünscht?
-
Danke für den Hinweis.
Den Standort bitte auf Mantua setzen.
-
Ok. Alles eingetragen.
-
Salve, bitte den Schuster: MJUS - Sandaletten Manufacture freischalten, danke.
-
Bitte den Betrieb "parva phylloxera - Zur kleinen Reblaus - Winzerei Octavia" vom Pasceolus Imperialis an Kaeso Annaeus Modestus überschreiben. Danke!
-
Erledigt.
-
Ich würde noch darum bitten, den erworbenen Betrieb bei Gelegenheit in Vinetum Annaeum umzubenennen. Vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!