Betriebe
-
-
Prima, beide Betriebe sind jetzt entsprechend eingetragen.
-
Zitat
Original von Claudia Sisenna
Dann wäre noch was: Mir ist ein Getreidehof zugefallen. Bitte einmal auf mich umschreiben und gleich umbenennen, wenn möglich.
"Sisennas Kornkammer"
Daanke.
Erledigt -
Bitte meine Taberna medica Pitholaus freischalten. Vielen Dank!
-
erledigt
-
Ich melde mich mal zur Sicherheit auch hier.
Ich bitte meinen Getreidehof an Claudia Sisenna samt Sklaven zu überschreiben. Ausgespielt hier. Neuer Name: Sisennas Ponyhof, Standort bleibt.
Ich bitte weiter und vorab schon mal darum, mir einen Gewürzhändler freizuschalten. Ausgespielt hier. Name: Condimenta Claudii, Standort: Sulmo / Italia.
Danke!
-
Zitat
Original von Herius Claudius Menecrates
Ich melde mich mal zur Sicherheit auch hier.Ich bitte meinen Getreidehof an Claudia Sisenna samt Sklaven zu überschreiben. Ausgespielt hier. Neuer Name: Sisennas Ponyhof, Standort bleibt.
Ich bitte weiter und vorab schon mal darum, mir einen Gewürzhändler freizuschalten. Ausgespielt hier. Name: Condimenta Claudii, Standort: Sulmo / Italia.
Danke!
Und zur Sicherheit melde ich mich nochmals hier.
Am 6.6. ist der Betriebswechsel ausgespielt und ich bitte darum, zunächst die Umschreibung in der WiSim vorzunehmen, bevor ich den neuen Betrieb anmelden werde/kann ... was ich auch ganz gerne tun möchte. -
Jetzt ist es soweit, bitte meinen Gewürzhändler freischalten.
-
Erledigt:)
-
Huch, ich hab mich fast erschrocken, so schnell ging das. Danke!
-
Ich bitte, meine Zierfischzucht freizuschalten. Vielen Dank.
-
Erledigt
-
Ich muss jetzt mal dumm nachfragen. Ich habe gestern eine Anfrage auf Betriebsgründung im Suum cuique gestellt. Ist das jetzt normal, dass ich die Anfrage nicht mehr sehen kann oder habe ich falsch geklickt und muss das Ganze wiederholen? An fehlendem Geld kann es nicht liegen, ich habe Beziehungen.
Es sollte ein Fernhandel mit Namen Fernhandel Pitholaus sein.
-
Alles gut! Habe den Betrieb freigeschaltet
-
Noch ein Betrieb, dieses Mal ohne dumme Nachfrage.
Altarbau Pitholaus <-- bitte freischalten
-
Erledigt.
-
Bitte folgende Betriebe an Duccia Sorana überschreiben:
Metzger Confectorarius Annaeus
Sägewerk Mola Serraria Annaea
Olivenhain Olivetum Annaeum
Teilung des Erbes wurde ausgespielt.
-
Erledigt
-
Ich hätte gerne einen florierenden Schusterbetrieb, weil ich der allwöchentlichen Suche nach passendem Schuhwerk müde bin.
bitte freischalten --> Schuster Pitholaus
-
Mein Schäfer harrt auch der Freischaltung. Gibt sonst keine Wolle!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!