Willkommen im Namen der Gens Iulia
Viel Spaß, für welche Gens du dich auch entscheidest
-
-
Herzlich Willkommen im IR!
-
[Blockierte Grafik: http://www.sai.uni-heidelberg.de/~harm/ImperiumRomanum/Veneta/VenetaTitel.png]
Salve wir die Gens Germanica heißen dich willkommen, unser Name steht für aktive Politik, so sind wir die einzigste Gens, welche drei Vollsenatoren stellt.
Die anderen männlichen Mitglieder widmen sich vornehmlich dem Staate, indem sie das Reich verteidigen. Sie dienen in den Einheiten: Legio II Germanica, der Cohortes Praetoriae, den Vigiles, bei den Cohors II Raetorum equitata und auch bei der Classis Germanica.
Wir würden uns über dich als neues Familienmitglied freuen, wünschen dir aber auch ansonsten viel Spaß und Freude im Imperium.Für den Kaiser, für Rom
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
Mein lieber Bruder kann zwar nicht richtig zählen, aber als Mitglied der Flavia Catus wärst Du auch mit ihm verwandt und obendrein Patrizier!
Aber Tiberius hieße er dann immer noch nicht und er wäre eben auch kein Mitglied der Factio Veneta und das wäre doch nun wirklich schade. -
Zitat
Original von Gaius Claudius Vitulus
Mir persönlich wäre an einem wackeren Mitstreiter in der Legio I in Mantua, oder aber einem politisch ausgerichteten Gensmitglied in Rom, das unsere Villa weiter belebt, gelegen. Was sind deine Zukunftspläne?Ich habe mich entschlossen das Angebot von Gaius Claudius Vitulus anzunehmen und als Tiberius Claudius Nero in die Gens Claudia einzutreten. Auf Grund eines Fussleidens kann ich leider zur Zeit nicht den Militärdienst absolvieren sondern möchte meiner Gens und Factio auf politischem Wege dienen.
-
Zitat
Original von Sextus Tiberius
Ich habe mich entschlossen das Angebot von Gaius Claudius Vitulus anzunehmen und als Tiberius Claudius Nero in die Gens Claudia einzutreten. Auf Grund eines Fussleidens kann ich leider zur Zeit nicht den Militärdienst absolvieren sondern möchte meiner Gens und Factio auf politischem Wege dienen.Eine sehr gute Wahl!
-
Ah, diese Fusskrankheit kenne ich.
Herzlich willkommen bei den Blauen. -
Herzlich willkommen im IR und viel Spaß!
-
Zitat
Original von Sextus Tiberius
Ich habe mich entschlossen das Angebot von Gaius Claudius Vitulus anzunehmen und als Tiberius Claudius Nero in die Gens Claudia einzutreten.
Dieser Name ist nicht akzeptabel, such dir bitte einen anderen aus. -
Wo ist das Problem und was muss ich ändern?
-
Ich bin zwar nicht die Stadtwache, aber vermutlich wäre ein Name, der weniger verfänglich ist und nicht an einen seit 34 Jahren verstorbenen Kaiser erinnert, eine bessere Wahl.
Schau doch mal, ob Du hier nicht ein besseres Cognomen als Nero findest: Namensliste
-
-
Zitat
Original von Lucius Aelius Quarto
Ich bin zwar nicht die Stadtwache, aber vermutlich wäre ein Name, der weniger verfänglich ist und nicht an einen seit 34 Jahren verstorbenen Kaiser erinnert, eine bessere Wahl.
Genau, so ist es. -
Ich wähle dann den Namen "Tiberius Claudius Verborum"
-
Namensänderung (künftig beachten) und Freischaltung sind erfolgt.
Um dich in einer Provinz anzumelden, schau hier: http://www.imperium-romanum.info/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperium-romanum.info/cms.php?a=39
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheu dich nicht sie zu stellenViel Spaß
-
Herzlich Willkommen im Imperium!
-
Herzlichen Dank.
-
Herzlich willkommen in unserer Gens
Du bist herzlich eingeladen in unserer Villa einzukehren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!