Sehr gut. Danke Hungi...So, jetzt werde ich gehen, mit deiner Erlaubnis.;)
Helena lächelte Hungaricus an und sagte "Auf Wiedersehen"
Sehr gut. Danke Hungi...So, jetzt werde ich gehen, mit deiner Erlaubnis.;)
Helena lächelte Hungaricus an und sagte "Auf Wiedersehen"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prudentia Valeria
"Zum Glück haben sie reagiert.Was wäre wohl geschehn wenn das Attentat gelückt wäre.Nicht auszudenken."
Sie war noch immer etwas bestürzt
Aber ihr Bruder hatte recht,sie sollten sich etwas angenehmeren widtmend.auch wenn das nicht im Bezug auf den Kaiser war
"Was für einen Mann?Er sollte gutherzig und liebevoll sein.Aber ob ich wohl so jemanden finde und ob Vater mit ihm einverstanden ist ist ja noch eine andere Sache."
Sie versuchte zu lächeln was ihr aber nicht ganz glückte
"Ich bin mir sicher, dass du einen solchen finden wirst."
Er schaute in die Arena und irgendwie beschlich ihn ein Gefühl der Langeweile und des Ekels.
"Was hälst du davon, wenn wir gehen? Ich habe keine wirklich Lust mehr auf das Blutvergiessen."
Callidus war hoch erfreut über den Ablauf der Schlacht gewesen.
So hatte er sich das gewünscht und freute sich noch mehr über den tollen Einsatz von Toxis.
Zufrieden verließ er das Hippodrom....
Der Censor erhob sich und verliess die Spiele ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tiberius Prudentius Balbus
"Ich bin mir sicher, dass du einen solchen finden wirst."
Er schaute in die Arena und irgendwie beschlich ihn ein Gefühl der Langeweile und des Ekels.
"Was hälst du davon, wenn wir gehen? Ich habe keine wirklich Lust mehr auf das Blutvergiessen."
"Ich hab schon gedacht du fragst nie...Bitte lass uns gehen..."
Sie stand auch und konnte gar nicht erwarten aus dem Amphietheatrum herauszukommen
Die beiden verliessen den Ort des Blutvergiessens.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!