ZitatCicero Octavius Anton dixit:
Tylus ist nicht einmal bereit, einen Nichtangriffspakt oder Friedensvertrag zu unterzeichnen.
Wieso das denn?
Tylus ist nicht einmal bereit, einen Nichtangriffspakt oder Friedensvertrag zu unterzeichnen.
Wieso das denn?
weil Tylus keinen Grund sieht dies zu machen, da Tylus keine Arme unterhält und dies auch nicht vor hat!
Wobei dies ja in gewisserweise in dem Vertrag zum Austausch von Diplomaten enthalten ist!
Bin mal gespannt was die machen werden, sollten die Parther auf den dummen Gedanken kommen sie anzugreifen???
*Holzauge sei wachsam!*
weil Tylus keinen Grund sieht dies zu machen, da Tylus keine Arme unterhält und dies auch nicht vor hat!
Wobei dies ja in gewisserweise in dem Vertrag zum Austausch von Diplomaten enthalten ist!
Keine Armee schützt recht wenig vor Angriff anderer.
Müsste ein soclher Staat nicht gerade Interesse an einem Nichtangriffspakt haben? Wer sich schon nicht militärisch sichert, der sollte dies doch zumindest diplomatisch tun?
verstehen kann ich das auch nicht, aber bei dem Obersten Rat und dem König von Tylus kann man für einen solchen Vertrag keine Begeisterung wecken!
Aber wir sind ja noch am Anfan der Diplomatischenbeziehungen!
Ob sie mit einer kleinen "Besatzung" unsererseits wohl einverstanden währen so als "Vorposten"?
Ich meine ja nur, wenn sie schon keine Armee unterhalten, so könnten wir wnigstens ein Auge auf Tylus haben und für "Ordnung" (Schutz) sorgen.
Sollten wir den König nicht mal in den Senat einladen um dies zu berden???
Natürlich in einem neuen Forum.
ich denke dies würde er als Beleidigung auffassen!
Das Königreich ist überzeugt, dass es durch seinen Handel für alle anderen Nationen als Partner wichtig ist und daher keine Milirärische aggression gegen Ihr land zu befürchten haben!
Und Römische Truppen in Tylus würden sie NIE akzeptieren!!
jetzt vertrete ich hier schon Tylus
Und Römische Truppen in Tylus würden sie NIE akzeptieren!!
Was wir ihnen auch nie anbieten oder aufzwingen werden, Sedulus.
Lassen wir das Thema rund um die militärischen Strukturen von Tylus doch vorerst ruhen
Zum Vertragsvorschlag von Augustus: Ein sehr schöner Entwurf, findet Anklang bei mir
Ich schließe mich uneingeschränkt an. Der Vertragsentwurf von Augustus ist gut, ich stimme zu
Und zum Militär sage ich nur: wir sind die Stärkeren! Man fragt uns. Wir haben es nicht nötig, jemanden zu fragen!
Ich stimme dem Gesetzentwurf des Kaisers zu!
Gut, also denke ich können wir die Verträge in selbiger Form dem König von Tylus vorlegen.
soll ich dann mit den von euch unterzeichneten Verträgen nach Tylus reisen?
oder wollt ihr jemanden anders schicken?
Ich stimme ebenfalls zu.
soll ich dann mit den von euch unterzeichneten Verträgen nach Tylus reisen?
oder wollt ihr jemanden anders schicken?
Du bist ja der ernannte Legatus Augusti und Vater dieser Verhandlungen und Verträge auf Römischer Seite.
Somit bitte ich Dich diese Verträge dem König von Tylus vorzulegen.
gut ich mache mich auf den Weg!
Ja, mach aber ein wenig Druck, Tylus hin und Tylus her. Für Rom gibt es wichtigere Dinge....jetzt haben wir gar in Zukunft auch noch einen armeelosen Staat zu beschützen!
ZitatMarcellus Claudius Macrinius dixit:
Ja, mach aber ein wenig Druck, Tylus hin und Tylus her. Für Rom gibt es wichtigere Dinge....jetzt haben wir gar in Zukunft auch noch einen armeelosen Staat zu beschützen!
Eine Armeelosen Staat zu schützen???
Davon ist doch überhaupt nicht die Rede!
Rethorische Frage: Was geschieht, wenn Tylus von einem fremden Reich angegriffen wird? Sind sie etwa Christen, die die andere Wange hinhalten? Oder fragen sie mal kurz bei einem mächtigen Vertragspartner nach, ob er ihnen kurz 1-2 Legionen zur Verteidigung schicken darf? Ich weiss nicht, es ist einfach nicht koherent!
Tylus wurde noch nie angegriffen in seiner langen Geschichte, dafür ist diese Handelsnation zu wertvoll als Umschlagplatz. Ich bezweifle, daß sich das in naher Zukunft so schnell ändern wird.
Und, ganz ehrlich gesagt: Wen interessiert es schon wenn Tylus angegriffen wird? Mich nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!