• Das hab ich schon Organisiert warte ich wecke einen der anderen Probadi der kein Arrest hatte und schickte ihn zum Bier hohlen dafür geb ich ihm etwas schafskäse das ich aus Tarraco mitgebracht habe !!

Wie gesagt so getan ich weckte den jungen der uns das Bier brachte!!

• Es fing an mir hier zu gefallen. Ich fühlte mich schon ganz wohl hier....Schätzchen ist plötzlich wie ein Bruder für mich, oder besser gesagt wie eine Schwester...Aber als ich dass Bier sah wurde es mir ganz warm ums Herz....

"Komm Schätzchen, laß uns auf uns anstoßen!"

• Nun gut ich erzählte von dem Schiff und der Familie bei der ich aufwuchs und wie ich nach Tarraco zurückfand und wie ich letztendlich hier landete

Und jetzt erzähl mir wie es dir so erging bevor du herkammst!!

• Nun ja ich komme aus Griechenland....Das Akkaia Gebirge um genau zu sein...aus einer gewöhnlichen griechischen Familie...Sie waren immer gegen das Imperium...Nunja typische hellenistische Eltern. Aber mir war es schon von Anfang an klar das es nichts bringt die glohrreichen tage von früher zu gedenken...Die zukunft zählt! Deswegen bin ich hier....

• Ich sah nur wie mein Schätzche die Unterkünfte verließ, wohin er ging wusste ich nicht, und um erlich zu sein war es mir auch egal....

Ich nützte die Situation aus und nahm Kieselsteine von draußen und legte sie ihn auf sein Bett....Er würde bestimmt eine erholsame Nacht davon tragen.....

Ich legte mich wieder hin und wartete ab bis er wieder kommen würde...

• Als ich wieder in die Unterkünfte zurückkehrte warf ich mich in mein Bett ......

AHHHH

Die anderen Probati schauten mich an ....

Der Arsch hat mir Steine ins Bett gelegt!!!!!

Dann nahm ich einen Krug Bier und lehrte ihn über Romanus !!

Sim-Off:

ACH JA ÜBERS WISIM KANN JEDER DER ALA II NUMBIA SICH 2 FÄSSER BIER HOHLEN (KOSTENLOS)

• Sim-Off:

Korekkt gleich mal reinhauen da...

Ich bekam mich nicht mehr vor lachen! Des war einfach zu krank...

Plötzlich kam er aber zu mir und lehrte mir ein Krug Bier übern Kopf...

"Schätzchen von wo willst du überhaupt wissen dass ich des war?? Ich glaub du spinnst!"

• Dann lachte ich auch

Junge du bist zu blöd zum denken he
    schau mal keiner dieser Probati kennt mich ....
    ok das is Romanus der von AL verdonnert wurde heißt es
    aber du bist der einzigste der das tu würde denn kein anderer würde
    sich das trauen.
    Ich bin zwar bei Fischern aufgewachsen aber ich habe schon oftmals gekämpft und gewonnen sonst wäre ich ja nicht hier !!! und jetzt trink sonst schütt ich dir noch einen Krug über deinen verlausten Kopf

• Lucius betrat die Unterkünfte und bekam gerade noch mit wie einem der Anwesenden ein Bier über dem Kopf ausgeleert wurde. Er streckte sich und hoffte, in seiner vollen Rüstung etwas Eindruck zu machen.

,,Kann mir einer sagen was das hier soll ?!''

• Lucius musste sich ein Grinsen verkneiffen. Neulinge! schoss es ihm durch den Kopf. Er versuchte, ernst zu wirken und sprach mit leichtem Nachdruck.
    ,,Ich bin Lucius Decius, Eques der fünften Turmae. Und wieso ich das wissen will? Weil du vielleicht als nächstes mein Bett einsaust! Dir ist schon klar dass du eine disziplinarische Maßnahme für deine gesamte Truppe riskierst wenn dich dein befehlshabender Offizier dabei erwischt oder ?''

• Als mir Duplicarius Alienus von diesem Zwischenfall auf dem Ausbildungsplatz berichtete machte ich mich auf den weg zu den Mannschaftsunterkünften! Ich wollte mir diese beiden kaoten gerne selbst einmal ansehen, da der Legatus die ALA besichtigen wollte, und ich sicher gehen wollte dass auch jeder der Soldaten das wort Disziplin kannte und auch verstand! Ich betrat die Unterkünfte, sah wie sich Lucius mit dem anderen unterhielt, sie hatten Glück, dass sie kein Bier mehr hatten, welches ich finden könnte. Ich schlug die Tür zu und kam gleich zur Sache!

Probatus Tiberius Romanus und Decimus Atius Romanus vortreten! Ich schaute in die verwunderten Augen der neuen Probati Aber ein bisschen Flott wenn ich bitten darf!

• Als Lucius die Stimme seines ehemaligen Ausbilders hörte wandte er sich sofort zu ihm um und nahm Haltung an. Gespannt wartete er was Honorius für die offenbar sehr törichten Probati auf Lager hatte...

• Als die beiden Probati vor mir standen gab ich den anderen Anwesenden ein zeichen, dass sie bequem stehen durften. Ich schritt einige Male vor den beiden auf und ab und schaute mir die beiden genau an.

So ihr seid also die beiden Streithähne? Nungut, da wir ein Zivilisiertes Volk sind will ich zuerst eure Version des Vorfalles hören! Also was war da los?

• Also fing ich an zu erzählen...

Ich wollte Romanus ein bischen verarschen und sagte ihm er müsse hier Schutzgeld zahlen aber bevor ich sagen wollte das es Spaß war beleidigte er mich, daraufhin wollte ich einen Kampf mit ihm und überhörte das unser Duplicarius das er uns dies verbot... also kämpften wir und bekammen dafür Arrest... das ich eigentlich alles ich weiß nicht wie er das gesehen hat

Dann sah ich wieder auf zu dem Decurio und wartete auf die Antwort von Romanus

Sim-Off:

Ich wünsch euch allen FROHE OSTERN^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!