"Nachdem sich Reverus eben schon für die LEGIO I MINERVIA PIA FIDELIS entschieden hat, könnte ich spontan die LEGIO VIII AUGUSTA oder die LEGIO XV APOLLINARIS anbieten. natürlich darfst Du dich auch für eine völlig andere Legion entscheiden, wenn Du möchstest."
Officium des Kommandeurs
- Spurius Purgitius Macer
- Geschlossen
-
-
“Dann entscheide ich mich für die Legio XV.“
-
Macer notierte sich diese Entscheidung. "Gut, dann bekommst Du zwei Wochen Bearbeitungszeit, um eine Ausarbeitung zu dieser Legion zu erstellen.
Ich wünsche viel Erfolg."
-
“Sehr wohl. Ich bitte dann, wegtreten zu dürfen.“
-
"Bitte, Du darfst", antwortete Macer lächeln und erhob sich zur Verabscheidung.
-
Corvus salutierte und machte sich dann auf den Weg, denn es gab keine Zeit zu verlieren.
-
… und gerade noch pünktlich, erschien Corvus erneut im Officium des Kommandeurs der Academia Militaris Ulpia Divina und legte seinen Bericht vor.
-
Macer nahm die Rolle mit einem Nicken entgegen und beginn sofort zu lesen. Als er fertig ist, blickt er Corvus an. "Ja, wunderbar, eine sehr zufriedenstellende Ausarbeitung. Schade, dass sie überhaupt nötig wurde, aber mit dieser Leistung hast du ohne jeden Zweifel das Examen Quartum bestanden."
-
Sim-Off: So, jetzt kommt das große Blitzdings, macht hier zu und die Academia verzieht sich aus dem TU nach Rom.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!