sowas, still und heimlich wird er einfach älter...
Alles Gute!
sowas, still und heimlich wird er einfach älter...
Alles Gute!
Mittwoch, 15.6.?
Zur Information:
An Adria Germanica
Princeps Senatus - Curia
Salve Princeps Senatus Adria Germanica!
Gemäss dem Senatusbeschluss hatte ich mich bereit erklärt Sorge zu tragen dass die geforderten Berichte erstellt und an den Senat gesandt werden. Leider war es mir aufgrund gewisser Verwaltungsabläufe nicht möglich die geforderten Termine einzuhalten.
Zur Verbesserung für die zukünftigen Berichte hat die Curia Tarraconis einen Moderator Communtias eingestellt der hierfür zuständig sein wird.
Ich verspreche Euch in Zukunft die Berichte fristgerecht alle drei Wochen an den Senat zu senden.
Ich bitte Euch um Nachsicht und Verzeihung
Lucius Decimus Martinus
Comes Regio Hispania Tarraconensis
"Dann ist gut.
Also. Es braucht kein Gesetz, der Censor macht es nach bestem Gewissen und holt sich im Senat wenn er möchte nur Anregungen zu Details?
Wenn ja, gut."
Du hast gemerkt, dass Iunia das Büro abgeschlossen hat und niemand hier ist?
"Messalina, schön dich wieder hier zu sehen.
Habe ich deine Anwesenheitsmeldung vorhin übersehen?"
Von mir auch: Schönen Geburtstag
Ich klopfte und wartete.
Ich kann gleich sagen, ich würd dagegenstimmen.
Wie schon gesagt, über VT oder Factio kann man schon jetzt informiert werden was dort los ist.
Meine Angst wären wirklich Diskussionen über Senatsthemen von Außenstehenden, die dann vielleicht ewig dauern und es sicher net einfacher machen, im Senat irgendwas zu Ende zu bringen. Schon jetzt gibts oft genug verschiedene Meinungen.
Außerdem möcht ich nicht, dass jeder weiß wie ich abgestimmt habe und anderes.
Und: ich hoff der Senat ist im Moment etwas Geheimnisvollem, Interessantes, wo jeder gern reinschauen würd. Und das Image sollt doch nicht zerstört werden.
Interessantes RPG: nicht interessant genug um es öffentlich zu machen.
"Was konkret sollte nun vom Senat diesbezüglich beschlossen werden?
Nur die Tatsache es gibt diese Einteilung und der Censor macht dies, also als Teil seiner Aufgaben im CodUniv?
Oder eine genaue Festlegung wie so eine Einteilung zu erfolgen hat?
Oder hast du einen anderen Vorschlag, Agrippa?
Bitte, sprich dir deine Ideen und Vorstellung davon von der Seele, wir möchten es gerne hören. "
Ich kann mich kaum daran erinnern. Werd dort mal einen Bericht einmahnen.
"Vielleicht ist es auch nur meine Angst, dann als wenig vermögend und noch weniger mächtig eingestuft zu werden, bin aber noch immer skeptisch.
Für die Einteilung würde es feste Regeln wie Höhe des Vermögens geben? "
"Ich gebe zu, die Vorteile haben sich mir bisher auch noch nicht offenbart."
Und schon wieder so eine kühle Verabschiedung. Was Felicia gegen sie hatte? Adria wusste es wirklich nicht.
Nun lag es an der Familie, ein Opfer zu bringen, das Feuer zu löschen und seine Asche zu bestatten.
Adria nickte der Familie kurz nochmals zu und verließ mit anderen den Ort.
"Hm, das werd ich machen."
Er bleibt uns erhalten. Das rauszufinden ist mir aber sim-on zu anstrengend zu spielen, da er in Hispania is.
Plötzlich war ein Klirren aus der Küche zu hören und Adria wurde hellhörig.
"Entschuldigt mich bitte kurz.
Diese kleine Mistvieh
Diese ungeschickte Küchenhilfe!"
Sie verschluckte sich
*kutzkutz*
"Nein!
Sag bitte nicht, Maximus hat uns verlassen. Der Abgang von Messalina wird ja weniger ein Problem werden.
Wirklich?
Und das wo wir seinen Kurs schon angekündigt haben.
Nein, bitte sag dass das nicht wahr ist."