Beiträge von Aelia Adria

Während sie hier warteten und nebeneinander standen, fiel ihr Blick auf seine starken Arme, und kurz blitzten wieder Bilder von diesem Nachmittag in ihrem Kopf auf ... in diesem Moment beschloss sie, sich eine Katze zuzulegen, mit der sie ihr Kuschelbedürfnis, das in den letzten Tagen immer wieder in ihr hochkam, aber keine Gelegenheit zum ausleben fand, befriedigen konnte.

Die Herren Meridius und Agrippa konnten sich vom Eingang nicht trennen, Adria folgte der Frau in das Hausinnere.

"Eigentlich wollte ich nicht zu essen sondern nru kurz zum aufgebahrten Leichnam und danach mit jemandem über die Bestattung sprechen. Mit wem könnte ich das tun?"

Sim-Off:

grmml
    Andere als Messi haben ja auch nach Überarbeitung geschrien, aber wollen ja nicht sonst irgendetwas konkretes dazu sagen?

Nachdem man gerade etwas langsam ist, lasse ich diese Änderung veröffentlichen.

Annaea Kassandra:

Zitat

Original von Adria Germanica
    Auszug aus der Lex Schola:
    § 3 Cursus Continuus
    (2) Voraussetzung für die Teilnahme ist die bestandene Prüfung zum CRV.
    (3) Eine einmalige Studiengebühr in Höhe von 500 Sz ist zu leisten ....

Zitat

Original von Spurius Sergius Sulla
    Bei einer schnellen Reise kann man zu einem gewissen Prozentsatz krank werden was die Reise inklusive Krankheit auf 1 Tag und sechs Stunden verlängert. Was meint ihr?

Rein diese Idee ohne Verknüpfung mit Wisim: Was bringt es? Man darf einen Tag länger nicht posten und ärgert sich? Aber sonst?

"Salve Meridius!"

grüßte sie ihn nur kurz und vermied so gut es ging Blickkontakt. Zu unpassend wäre es jetzt gewesen, hätte sie sich durch seinen Anblick wieder an den gemeinsamen leidenschaftlichen Tag erinnert, wo sie hier einen Toten betrauerten.

Mit Victor war ja irgendetwas sehr eigenartig. Der tote Anton im Haus, und er reist einfach so ab?

Und ob die Frau hier kompetent war, bezweifelte sie etwas, aber nachdem sonst niemand hier zu sein schien ...

"Sagt, habt ihr schon die Bestattung geplant?"

Wäre es ihm lieber, wir verkünden die Änderung und ein paar Tage danach die Änderung der Änderung?
    Also bitte, wer Überarbeitung will soll wie ich schon aufforderte etwas dazu sagen, sonst wird dieser Entwurf hier morgen veröffentlicht und gültig.

Ich bitte Agrippa als früheren Consul darum, die Ergebnisse und Zuteilungen der Posten öffentlich zu machen und auch gleich die Auszeichnungen für die abgelösten Magistrate zu verkünden.

"Salve Victor!
    Wie Agrippa bereits sagte ... es uns leid für euch. Wir möchten uns von ihm verabschieden.
    Können wir vielleicht etwas für dich tun? Kommt ihr zurecht?"

Was war mit dieser Frau los? Da drinnen lag unser Anton aufgebahrt und sie wollte fröhlich mit Agrippa tratschen?

Die laufende Abstimmung ist beendet.

Die laut CODEX UNIVERSALIS nötige Mehrheit von 60% des Senates wurde erreicht.

Da es offensichtlich doch noch Änderungswünsche gibt, wird die Änderung bis Klärung noch nicht als Decretum Senatus gültig.

Zitat

Original von Publius Decimus Lucidus
    Ich glaube, der LAPP von Italia hat etwas dagegen, Didia Aelia zu verlieren

Grmml, jaja, aber mir einreden wollen das wäre kein Problem.

"Gut!
    Sowohl die Einteilung als auch die Idee, den Quästor Urbanus dem Aedil helfen zu lassen."

Zitat

Flavia Messalina Oryxa
    Cursus "Sublimis Scientia Religionis" II
    Amulius Plinius Balbillus, Julia Duccia Germanica, Lucius Annaeus Florus und Aquilia Plinia Verina haben mit Auszeichnung bestanden.

IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
    UND
    DES KAISERS VON ROM

ZEICHNE ICH MIT

EINEM DIPLOMA

ZUM BESTEHEN MIT AUSZEICHNUNG DES

CURSUS SUBLIMIS SCIENTIA RELIGIONIS

AUS:

Amulius Plinius Balbillus
    Julia Duccia Germanica
    Lucius Annaeus Florus
    Aquilia Plinia Verina