Bolgrius nickte und verlies das Officium in Richtung des beschriebenen Geschäfts ...
Beiträge von Bolgrius
-
-
... betritt Bolgrius das kleine Geschäft und sieht sich nach einem Ansprechpaartner um während er die ausgelegte Ware ebenfalls beäugt ...
-
Bolgrius nahm das Getränk dakend an und nahm auch sogleich einen Schluck ...
Da er seinen Ex - Domine und Hallam nicht stören wollte wartete er bevor er die Frage beantwortete ...
-
"Jawohl Magister!"
lies Dragonum verlauten und salutierte unglaublich geübt ...
"Falls ihr nichts weiter wollt würde ich mich dann sofort an die Arbeit machen!"
-
Seinen nächsten Stop machte Bolgrius vor dem neuen Laden von Minos Hanno. Hier würde sich bestimmt des öfteren erwas abspielen das Bolgrius Interesse bedurfte deshalb beschloss er sich das ganze mal etwas genauer anzusehen ...
-
Bolgrius nickte ...
"Wann kann ich anfangen? Woher bekomme ich meine Schlagstöcke und wer sind meine Mitarbeiter?"
-
Langsam schritt Bolgrius durch den Hafen und besah sich hier und da den ein oder anderen Handelsstand ...
-
Auf seinem Weg quer durch die Stadt kam Bolgrius schließlich auch zum Hafen hier würde er sich etwas genauer umsehen müssen den die Wahrscheinlichkeit eines Verbrechens war hier am höchsten. Als erstes machte er sich auf den Weg die verschiedenen Handelsstände zu beäugen ...
-
-
Bolgrius verneigte sich leicht um seine Dankbarkeit kund zu tun und trank dann den Becher leer ...
"Auf ein sicheres Carthago Nova!"
-
-
-
-
-
-
Schließlich kam auch Bolgrius herein jedoch entzündete er keinen Weihrauch sondern sprach nur ein Gebet und stellte sich anschließend zu den anderen, in seiner Heimat war es nicht üblich etwas außer der Leiche zu entzünden also beschränkte er sich auf den Teil der Zeremonie den er auch von hier bewältigen konnte ...
-
Bolgrius der das Zimmer auf das "Herrein" betreten hatte nahm nun Platz und lauschte dem Gespräch der beiden Männer während er sich selbst ruhig im Hintergrund hielt. Als das Wort auf die zwei vermissten fiel meldete er sich jedoch zu Wort ...
"Entschuldigt die Unterbrechung ... aber wenn ihr wollt werde ich gern nach diesen Personen suchen und seit versichert sofern sie in Hispania sind werde ich sie finden!"
-
-
Bolgrius verneigte sich leicht und bedankte sich ...
"Ich danke euch für euer Vertrauen Magister und ich versichere euch das ich euch niemals entäuschen werde!"
-
Bolgrius war gerade dabei sich auszumalen welcher der schnellste Weg durch den Park war als ihn jemand ansprach ... als er sich umdrehte erkannte er Gratianus und grüßte zurück ...
"Ah Gratianus mir geht es gut ich fühle mich besser denn je! Ich war gerade dabei mir die Stadt einzuprägen für spätere Anlässe, was machst du hier?"