Beiträge von Bolgrius

"Wenn ihr erlaubt möchte ich meinen das das eine algegenwertige Eigenschaft des weiblichen Geschlechts ist! Aber ich denke ihr könnt euch glücklich schätzen meine Freundin hab ich nicht wiedergesehen seit ich sechzehn war!"

Sim-Off:

WiSim --> kostenloser Probewein ! ;)

Bolgrius schenkte ein und reichte den Becher rüber ...

"Eigentlich gibt es nichts zu erzählen ich war mein Leben lang professioneler Häftling! Mit 14 hab ich angefangen in der Taberna meines Vaters in Germanien zu arbeiten und als ich mich mit sechzehn weigerte die Taberna meines mitlerweile verstorbenen Vaters an den Stadthalter abzugeben lies dieser mich einsperren. Und als ich 18 war kamen die Römer und eroberten Mogontiacum und mein Dorf das in unmittelbarer Nähe lag. Und danach wurde ich aus dem Gefangenenlager befreit und in ein römisches gesperrt bis ich schließlich an einn Sklavenhändler weitergereicht wurde welcher mich nach Hispania brachte und dann hier an die Herrin Flavia Fausta verkaufte. Tja und das war eigentlich alles bisher nun bin ich neunzehn und arbeite wieder in einer Taberna, was mich extrem glücklich macht glaubt mir denn mehr wollte ich nie machen als das hier!"

Bolgrius sieht sich um ein wahrlich nobel eingerichtetes Zimmer im Vergleich zu seiner Unterkunft im Gefangenenlager ...

"Ich danke euch, Herr! Wenn ich bei irgendetwas behilflich seien kann dan sagt es ich bin gern bereit gleich heute mit der Arbeit zu beginnen!"

Ich denke ich werde die meisten von euch enttäuschen müssen! :(
    Kann ja nur einne Herrin bzw. Herren haben! :D

Und ich denke ich werde mich für Flavia Fausta und den Barkeeperjob entscheiden trotzdem Danke für die vielen guten Angebote! :)
    Also:

Stand: Sklave

Name: Bolgrius

Besitzerin: Flavia Fausta

Hi mein Leben ist gezeichnet durch die Gefangenschaft in einem römischen Sklaven lager in Hispania und nun will ich da raus! :D

Wunschname : Bolgrius
    Stand : Sklave
    Heimat : Germanien
    Stadt : Taracco