Ich setzte mich auf eine marmorne Bank und wartete darauf das, der anscheinend beschäftigte Livianus etwas Zeit für mich erübrigen würde...Ich hatte nichts dagegen zu warten, denn ich wollte nicht allzu überrascht wirken wenn ich meinen lange nicht erblickten Cousin, der mir in meiner Kindheit und Jugend ein so guter Freund gewesen war wieder sehen würde. Während ich nachdachte, überkam mich plötzlich Jupiter und segnete mich mit seiner Weisheit, nun fiel es mir wieder ein wer dieser Verus war, ich wandte mich zu ihm denn er stand nur wenige Meter von mir entfernt:"Jetzt weiss ich wieder wer du bist, ich muss in geistiger Umnachtung gewesen sein, das ich dich nicht gleich wieder erkannt habe.......Verus" Ich lächelte dem ehemaligen Sklaven, dessen Gesicht mir jetzt wieder vertraut vorkam an
Beiträge von Aulus Decimus Sequester
-
-
Sequester begab sich ins Atrium......
Sim-Off: ich bin natürlich ein ehelicher Sohn;)
-
Als ich bemerkte das Verus mich aufmerksam musterte wandte ich mich an ihn:"Habe ich wirklich so ein exotisches Aussehen oder warum musterst du mich so genau, mein Freund?";)
Sim-Off: ich glaube kaum das man mich kennt, bin noch quasi ein Frischling im Imperium;)
-
Nachdem ich Verus aufmerksam zugehört hatte sprach ich Ganymed an:"Salve Amico, mein Name ist Aulus Decimus Sequester und komme nach langer Abwesenheit wieder in den Schoss der Familie zurück....ist jemand aus meiner Verwandtschaft anwesend?" Ich lächelte auch den Sklaven freundlich an
-
Müde von der langen Reise die mich hierher nach Rom zur geführt hatte, erreichte ich die Casa meiner Familie. Vor der Tür sah ich einen anderen Mann der ebenfalls zu warten schien, ich beschloss ihn spontan anzusprechen:"Salvete Amico, was führt dich hierher wenn die Frage erlaubt ist?" Müde lächelte ich ihn an
-
Ist ok, ich richte mich was die Verwandtschaftverhältnise betrifft ganz nach euch:)
-
Ich bitte um Aufnahme in die Gens Decima Mercator,also jenen Teil der Decima der in Rom ansässig ist:)
-
wenn das nicht möglich ist, ist es aber auch kein Problem;)
-
Ich würde gerne in eine wenn möglich patrizische Gens aufgenommen werden und später eventuell eine politische Laufbahn einschlagen.....
Vale
Aulus