Nach nicht allzu langer Fahrt kommen wir im Hafen von Taracco an.....
ich stieg von Bord und machte mich auf den Weg zur Casa Matinia....
Nach nicht allzu langer Fahrt kommen wir im Hafen von Taracco an.....
ich stieg von Bord und machte mich auf den Weg zur Casa Matinia....
Ich war schnell nach Carthago Nova geritten, um noch ein paar Sachen zu besorgen.... unter anderem: ein Schiff
Als ich alle Besorgungen gemacht hatte, dass Schiff auslaufsbereut war, ging ich an Bord und der Kapitän gab den Befehl zum ablegen....
Die frische Seeluft wehte mir in den Haaren...... wenn uns Neptun gut gesonnen war, würden wir bald in Taracco einlaufen.....
Ich kratzte mich am Hinterkopf...
"Ich habe keine Erfahrung in der Baubranche...... es kommt aber auch darauf an, ob ich die Kräne nachenander oder alle gleichzeitig Baue..."
Wenn man sich neu anmeldet, hat man ja keine neuen PN`s.... desshalb wird der Balcken nicht angezeigt.... bekommst du eine neue PN wird sich auch dir der Balcken zu erkennen geben...
"Schade...."
Ich wies wieder auf das Pergament....
"Und.... was meinst du? Ist es machbar?"
Ich rib mir mit den Handinnenflächen die Augen....
"Nein, diese Möglichkeit habe ich noch nicht in betracht gezogen..... apropos Bief.... was ist denn mit dem neuen Scriba? Ich habe ihn noch nicht getroffen..."
Ich begann zu erzählen:
"Eines Tages, als ich gerade auf dem Weg in die Curie war, sah ich eine Frau."
Ich lächelte zurück....
"Ich besuche meine Familie und unterriche Minervina..."
"Danke.... und ist es umsetzbar?"
Einen Schluck später:
"Ich meine ich bin im Fall "Horizonta" noch nicht weitergekommen..."
Wir gingen hinaus und machten uns auf den Weg zum Regionarius...
Ich war schon aufgestanden...
"Gehe du vor..."
Ich schenkte mir einen Becher Wein nach und trank ihn sofort aus...
"Sage einfach wann du gehen willst..."
Ich setzte mich zu Sevy und nehme einen Schluck Wein, der wie ich rach merke, unverdünnt ist...