"Wir sollten mit ihm so bald wie möglich reden....." nachdenklich spielte sie mit ihrem Haar.
Beiträge von Aine
-
-
"Das hoffe ich auch....." Aine lehnte sich an ihn an. Denoch wurde sie nervös, wenn sie daran dachte, mit Agrippa zu reden.
-
"Ich weiß es nicht! Aber es wäre auf jeden Fall besser, wenn er es von uns erfährt und nicht von irgendeiner dritten Person! Denn dann könnte er verärgert sein," sagte sie nachdenklich.
-
Aine hielt plötzlich inne und sah ihn aus großen Augen an. "Manius.... wir müssen Agrippa noch von uns beiden erzählen!"
-
"Übung....!" antwortete sie lächelnd. "Warte ich setz mich ander hin, dann geht es besser!" Aine stand auf und setzte sich hinter ihn, dann massierte sie nicht nur seinen Nacken sondern auch seinen Rücken.
-
"Genauso wenig, wie ich ohne dich sein könnte....." zärtlich masierte sie ihm seinen Nacken.
-
Aine schlang die arme um seinen Hals und erwiederte seinen Kuss.
"Manius.....ich liebe dich!" flüsterte sie glücklich.
-
Aine bemerkte wie die Neue, auf die Schriftrollen blickte, die sie auf ihr Bett hat fallen gelassen.
Sie grinste breit."Ich lese gern!" erklärte sie und hob eine Schrifrolle hoch. "Eine meiner größten Schwächen!" Aine legte die Schriftrolle wieder beiseite und räumte auch die anderen auf den kleinen Tisch am Fenster.
"Du hast dich noch nicht vorgestellt!" bemerkte sie nebenbei.
-
Aine sah den Vogel auch und lächelte breit. Nach all dem was sie und auch Manius durch gemacht hatte, schienen sie zumindest ein wenig Glück zu haben. Ob Schicksal oder Götter, es war eine glückliche Fügung gewessen, dass sie einander gefunden hatten.
Aine war noch nie so glücklich gewessen und sie würde jeden Augenblick mit ihm genießen.Sanft rieb sie ihre Nase an seiner.
-
Aine kam mit einem Stapel Schriftrollen in die Sklavenquartiere. Erstaunt sah, sie, dass sie nicht allein war. Sie lächelte freundlich der Fremden zu.
"Salve, ich heiße Aine! Bist du die neue Sklavin, die Agrippa aus Rom mitgebracht hat?" fragte sich sie.
"Du kannst das Bett dort drüben haben, es ist frei! Deine Sachen kannst du in die Kiste tun!" sie deutete auf das Bett und die Kiste, an der gegenüberligenden Wand.Aine ließ die Schrifftrollen auf ihr eigenes Bett fallen. "Ich bin schon länger hier im Haus!" erzählte sie, um das Eis zwischen ihnen zu brechen.
"Agrippa ist ein freundlicher Herr und auch seine Famile ist nett!" -
Aine lächelte, sie konnte den ganzen Tag, so sitzen bleiben. Nur sie und Manius.
Sanft strich sie ihm durchs Haar. -
"Ich bin zumindest froh darüber, dass du hier bist!" sanft küsste sie ihn.
-
"Ich auch...." hauchte sie leise und lächelte ihn an. "Das Schicksal muss uns zusammen geführt haben!" sagte sie nachdenklich.
"Oder die Götter haben da ihre Hand im Spiel!" -
Aine schmiegte sich an ihn und genoß es in seinen Armen zu sein.
-
Aine nickte und sah ihm in die augen. "Ich bin mir sicher!"
-
Aine erwiederte seinen Kuss und lehnte sich an ihn an. "Ich glaube..... ich liebe dich!" flüsterte sie.
-
Sie lächelte verlegen. Sie mochte ihn sehr, das wurde ihr gerade bewusst.
-
Das Blut schoßß ihr in die Wangen. "Stimmt doch gar nicht....." murmelte sie verlegen.
-
Aine lachte. "Ich weiß nicht, aber es würde auf jedenfall passen!" sanft sah sie ihm in die Augen.
-
"Ich glaube die sind entweder im Weinkeller:D, oder haben andere wichtige Dinge zu tun!" antwortete sie nachdenklich.