Sie lachte. "Ich werde nicht in den Löwenkäfig gehen! Ich versprech es dir......... aber vielleicht zu den Krokodilen!" sie grinste breit.
Beiträge von Aine
-
-
"Ich kanns ja mal versuchen, hofentlich sind dienTier dann nicht allzu hungrig!" sie sah ihn an. "Ich bin mir sicher du würdest mich sofort retten, sollte ich eines Tages auf die Idee kommen mit den Löwen zu spielen!" scherzte sie ebenfalls.
-
"Von dir gerettet zu werden ist sicherlich ein Abentteuer werd!" kicherte sie.
-
"Nur wenn du mir hilfst! ich weiß schließlich nicht was mich dort erwartet! Nicht dass dort ein gewaltiger Urwald ist in dem ich mich verlaufen könnte!"
-
"Da musst du Agrippa fragen! Aber ich denke er würde es machen, sofern du höflich bleibst!" sie lächelte.
-
Aine lächelte. "So ist es! Im Frühling sollen hier wieder viele Blumen blühen!" erzählte sie.
-
"Das war eine wundervolle Idee!" antwortete sie.
-
"mir geht es sehr gut und dir?" fragte sie lächelnd und drückte sich in seine Arme.
-
Aine legte den Kopf in den Nacken, kurz blinzelte sie gegen die Sonne und sah hinter sich, ein freudiges Strahlen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
"Manius!" sagte sie begeistert und fiel ihm um den Hals.
-
Aine war im hintern Teil des gartens und bereitete die erde auf den kommenden Frühling vor. Sie summte gut gelaunt vor sich hin und bemerkte daher den Gast zu erst nicht.
-
Der alte Türsklave
Enttäuscht darüber, dass sich sein Gegenüber nicht mehr einschüchtern ließ, ließ er ihn hinein.
"Aine ist im Garten!" er zeigte ihm den Weg dorthin.
-
Der alte Türsklave
Zufrieden sah der alte Sklave das sich sein Gegenüber nicht wohl in seiner Haut fühlte.
"Zu Aine?" hagte er noch einmal nach und zog dabei eine Braue hoch, er genoss es den Mann zu quälen.
-
Der alte Türsklave
Gelangweilt schlurfte er zur Tür, eigentlich wollte er gerade ein Nickerchen machen, als es wieder einmal an der Tür klopfte.
Vorsichtig wie er war öffnete er die Tür einen Spalt breit und lugte hinaus."Dich kenn ich doch!" brummte er und musterte den großen Mann vor sich. "Was willst du?" fragte er unfreundlich.
-
"Iovianus..... ich hab dich gern, aber ich denke, aus uns Beiden, kann einfach nichts werden! Wir sind uns zu unterscheidlich!" sie machte eine kurze Pause. "Ich habe dich als Freund gern, aber ich kann mir keine gemeinsame Zukunft mit dir vorstellen!" sie sah ihm ernst in die Augen.
-
"Vale Toxis!" sie winkte ihm hinter her, dann ging sie in die Casa.
-
"ich freu mich darauf!" Aine ging zu ihm hinüber und küsste ihn sanft.
-
"Du kannst mich ja mal besuchen!"
-
"Ich sollte wohl langsam hinein gehen! Ich habe den Tag mit dir sehr genossen! Machen wir das bald wieder?" sie lächelte ihm zu.
-
Aine lachte ebenfalls. "Ich habe ihn zumindest auch verloren, sofern es einen gab!"
-
Aine runzelte die Stirn. "Gab es überhaupt einen Faden in unserem Gespräch?"