Aine nickte zustimmend. "Stimmt, ohne Männer wäre das Leben von uns frauen wirklich langweilig!"
Beiträge von Aine
-
-
So wie er sie jetzt ansah, fiel ihr einfach nicht mehr ein, was sie ihm hatte sagen wollen....
-
Aine seufzte. "Warte....!" began sie, doch wusste sie erst nicht so recht was sie ihm sagen sollte.
Sie griff nach seiner Hand und sah ihn an, sie mochte ihn zweifelslos.
"Warte....." sagte sie noch einmal.
-
Sie sah ihn prüfend an, dann kicherte sie wieder. "Das glaub ich dir gern!"
Sim-Off: Ganz schön schlagkräftig was?
-
Sie treckte ihm die Zunge raus. "Glaub doch was du willst!" sagte sie ginsend.
-
"Ich weiß es nun mal!" antwortete sie keck.
-
"..... vor allem nach einer anstrengenden Nacht!" beendete sie seinen Satz und zwinkerte ihm zu.
-
Sie kicherte. "Faul ist manchmal noch ein wenig untertrieben! Am liebsten erst gar nicht aufstehen, lautet die Meinung einiger!" sie ginste breit.
-
"Wir Frauen verstehen nur nicht, warum es immer ein sinnloses Blutbad geben muss, damit Mann seine Ziele ereicht! Es gibt auch andere wirksame Mittel, an das heranzu kommen, was man haben will. Zum Beispiel hart Arbeiten!" sie grinste.
-
"Wenn der sich nicht wehrt und sattdessen seinem Gegener den Kopf von der Schulter trennt! Dann dauert das ganze ein wenig länger."
-
Auch Aine lachte. "Die Kämpfe der Männer gehen sowieso meist blutig aus!" sie grinste breit.
-
"Ich habe viel von meiner ehemaligen Herrin gelernt! oft hat sie Intrigen gegen ihre Nachbarin gesponnen! Sie konnten sich beide nicht ausstehen! Am Ende hat das die Famile ruiniert, der ich gedient habe!" erzählte sie nachdenklich.
-
"Wir Frauen kämpfen auf andere arten, wie du schon sagtest zum Beispiel mit Intrigen! Meist führen wir unsere kämpfen so durch, dass sie den größtmöglichsten Schaden anrichten! Dazu brauechn wir nicht einmal Waffen, es reicht oft schon aus, den Ruf durch hinterhätige Gerüchte zu ruiniern!"
-
"Wir Frauen haben etwas besseres zu tun, als uns gegenseitig die Köpfe einzu kloppen!" sie grinste breit.
-
"Wie gut, dass Frauen nicht in die Armme kommen. Das würde nur schwierigkeiten geben und wahrscheinlich zu einer Menge ungewollter Schwangerschaften führen!"
-
"Du würdest dich wahrscheinlich ständig mit deinen Vorgesetzten anlegen!" kicherte sie.
-
Sie kicherte. "Du würdest auch nicht in die Armee passen! Als Gladiator gefällst du mir schon ganz gut!"
-
Aine lachte noch immer. "Aber so weit ich weiß, veridenen Gladiatoren ein wenig besser als Soldaten und sie sind meist beliebter!"
-
Aine lachte. "Scheint nicht gerade einfach zu sein Gladiatorenkleidung zu finden!"
-
"Da hast du recht! Aber die feinen Stoffe trage ich auch nicht! die sind zu empfindlich, werden schnell schmtzig und zerreisen zu einfach!"