"Gibts zu, du suchst in Wahrheit nur nach der neusten Mode!" neckte sie lachend.
Beiträge von Aine
-
-
"Ich dachte nur Frauen gehen gerne Einkaufen!" sagte sie grinsend.
-
Auch aine zog sich eilig an und kam dann zu ihm herüber. Sie nahm ihn an die hand und gemeinsam gingen sie zur Casa.
-
Aine kam mit Toxis bei der Casa an.
"Danke, dass du mich begleitest hast!" sagte sie lächelnd und sah ihm in die Augen.
-
"Begleitest du mich noch nach Hause?" fragte sie lächelnd.
-
"Ich weiß nicht! Schwer zu sagen, kommt darauf an, wieviel arbeit ich in der Casa habe!" meinte sie nachdenklich. "Aber wenn du willst, kannst du mich sicherlich mal besuchen kommen!"
Sim-Off: dämliche rechtschreibung
-
Aine nickte und folgte ihm zurück zu den Becken, wo sie ihre Kleider abgelegt hatten.
-
"Eigentlich nicht solange!" meinte sie nachdenklich. "ich sollte wohl lieber zurück gehen!"
-
Erstaunt sah sie ihn an, dann seufzte sie. "So weit ich mich erinern kann, habe ich dir gegenüber aber auch erwähnt, dass ich nicht weiß, was ich für Toxis empfinde!" erklärte sie ruhig.
-
"Es ist schon merkwürdig, welche Wege das Schicksal für uns bereithält!" sagte sie nachdenklich.
-
"Es hatte also etwas gutes, dass du dich verlaufen hattest!" Aine grinste, als sie sich vorstellte wie er durch die Straßen irrte.
-
Aine sah ihn an. "Du hast dich in Rom verlaufen?" fragte sie kichernd. "Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!"
-
"Was hast du alles auf deiner Flucht erlebt?" sprudelte es aus ihr heraus.
-
"In einer Wüste war ich noch nicht!" sagte sie nachdenklich.
-
Es wurde wieder wärmer in der Sauna. "In Germanien kann es durchaus auch heiße Sommer geben!"
-
Aine sah wie seine Augen leuchteten, als er von seiner Heimat erzählte. "Es muss wundervoll dort sein! Aber ich ziehe ein wenig kälteres Klima vor!"
-
"Erzählst du mir etwas von deiner Heimat?" fragend sah sie ihm in die Augen.
-
"Kinder sind etwas wundervolles! Aber sie sind aber auch ganz schön anstrengend, vor allem wenn es aufgeweckte Zwillinge sind, die den ganzen Tag nur Dummheiten im Kopf haben!"
-
"Ich frag nur aus neugierde!" sagte sie lächelnd, was er wohl jetzt von ihr dachte?
-
"Hast du eigentlich mal daran gedacht, wieder eine Familie zu gründen?" fragte sie mit geschlossenen Augen.