"Es ist auch schwierig mit Männern über Frauenprobleme zu sprechen! Es gibt zwar ausnahmen, aber auf die trifft man selten. Außerdem kann man unter Frauen besser über Männer tratschen!" sagte sie lachend.
Beiträge von Aine
-
-
"Sing ruhig, ist sicher lustig! je schmutziger die Lieder, desto ausgelassener wird es meist!" sagte sie lachend.
-
"Ich kenne nur wenige Lieder!" erzählte sie.
-
Müde kam aine in ihr Zimmer und legte sich auf ihr Bett, doch sie konnte nicht eingeschlafen! Sie musste an den Kuss denken! Sie starrte an die Decke und dachte an Iovianus, wie lieb er doch war! Schließlich schlif sie doch ein und rollte sich unter der Decke zusammen.
-
Sie starrte ihn an, dann nahm sie vorsichtig seinen Kopf und legte ihn auf Bett, sanft deckte sie ihn zu und küsste aihn auf die Stirn, bevor sie in die Sklavenquartiere ging.
-
Sie nickte und zur demonstration musste sie auch noch gähnen.
"Es ist schon spät!" bemerkte sie leise.
-
Aine sah ihn erstaunt an. Mit dieser Frage hatte sie jetzt nicht gerechnet.
"Ich weiß es nicht!" gab sie ehrlich zu. "Darüber muss ich noch nachdenken!"
-
Aine legte den Kopf auf seine Schulter und schloß die Augen, es war ein langer, aber wunderschöner Tag gewessen.
-
Aine setzte sich neben ihn und sah sich in seinem Zimmer um. Er war noch nicht lange hier, es fehlten noch persönliche Dinge in seinem Zimmer.
-
Aine nickte. "Du hast recht!" sagte sie leise.
-
Sie wurde knallrot und nickte verlegen. Ihr fehlten einfach die Worte.
-
Aine brauchte einen Moment bevor sie zaghaft nickte. Das war ihr erster Kuss gewessen!
-
Sie spürte die Berührung seiner Lippen intensiv, als er sie auf den Mund küsste. Sie schloß die Augen und schmiegte sich an ihn. Sie fühlte sie sicher in seinen Armen..... Es kribbelte an ganzen Körper....
-
Sie spürte seine weichen Lippen auf ihrer Stirn und seine Körper an ihrem, ihr wurde ganz warm und ihr Herz raste.
"Ich hab keine Angst...."
-
Sie sah ihm in die Augen, so nah war sie bisher keinem Mann gewessen.
"Ich mag dich auch...." hauchte sie leise.
-
"Steht dir aber sehr gut!" sagte sie lächelnd. Sie war erstaunt, als er sie an die Hand nahm, was würde jetzt wohl geschehen?
-
Sie schnaubte gespielt ärgerlich. "Ich mach das nicht zum ersten mal!"
Sorgfälltig und besonderes Vorsichtig, kürzte sie seinen Bart. Nach einer weile betrachtete sie ihr Werk kritisch, dann nickte sie zufrieden.
"Sih es dir an! Gefällt es dir so?" Sie reichte ihm einen kleinen Spiegel. -
Etwas später als erwartet kam sie zurück, sie musste die ganze Casa durchsuchen, bis sie es endlich gefunden hatte, sie hatte es im Weinkeller endteckt, was es dort sollte, hatte sie nicht herausgefunden.
"Da bin ich wieder!" sagte sie und hob das Rasiermesser hoch. "Setzt dich, du bist zu groß, als dass ich dich im stehen rasieren könnte!"
-
Warte kurz!" Aine sprang auf und verließ die Küche um das Rasiermesser zu suche, sie wuste, dass es wahrscheinlich irgendwo in den Thermen war, dort hatte sie es zuletzt gesehen.
-
"Soll ich dir behilflich sein?" fragte sie aus gewohnheit.