Beiträge von Aine

    Lassen wir die Politik draußen, aber denoch gab es in letzter Zeit im IR zuvile veränderungen. Kann nicht einmal alles ein wenig langsamer angegangen werde? Man kommt nicht mehr mit und verliert irgendwann den überblick.

    "Nein, ich bin noch nicht Mutter! Aber ich habe lange bei einer Familie gelebt und mich um die Kinder bei ihnen gekümmert! Nach einiger Zeit hatte ich das gefühl es seien meine eigenen. Außerdem bin ich noch nicht alt genug für Kinder, zudem habe ich noch keinen Mann gefunden mit dem ich welche gerne hätte!" erzählte Aine.

    Ich denke um beides! Schließlich sind das wichtige Themen über die wir uns mal gedanken machen sollten.
    übrigens Meridius: netter vortrag aber ich glaube nicht, dass es einfacher wird, wenn das Forum mit soviel historie bearbeitet wird. Aber das ist nur meine Meinung.

    "Kinder sind immer etwas wundervolles. Wir leben eigentlich nur um ihnen den Weg in die Zukunft zubereit und sie auf das Leben vorzubereiten. Sind sie dann einmal gegangen, sehen wir sie nur noch selten und sie haben uns dann vergessen. Wir hingegen spüren nur einen leere, die sie hinterlassen haben!" sagte Aine nachdenklich, dabei streichelte sie den Jungen sanft.

    "Kinder sind doch eigentlich immer anstrengend! Ich jedenfalls habe damit so meine Erfahrungen gemacht: Sie wollen nicht lernen, haben immer nur flausen im Kopf und ärgern ihre Kindermädchen!" Aine lachte vergnügt.

    Mag sein, siehe aber unsere derzeitige kanzlerin. "Wer von uns wollte eigentlich Merkel als Regieriungschefin, außerdem hat sie nicht wirklich Macht sie ist nur eine Marionette.

    Das wäre natürlich toll, wenn die Spielleitung auf solche umfragen rücksicht nimmt. Schließlich repräsentiert es die Meinung der Spieler und so etwas ist wichtig. (auch wenn es in der Poltik in der richtigen Welt anders läuft)

    Nicht bei allen ist das so, aber viele scheinen vergessen zu haben, dass dies noch immer ein Spiel ist! Man sollte manche Dinge, so finde ich es, nicht so ernst nehmen. Ich finde gut, dass das Imperium ein Informations austausch für alle bietet.

    "ich freue mich auch dich kenen zu lernen, bisher hatte wir kaum gelegenheit miteinander zu reden! Die Kleinen sind schon manchmal sntrengend, aber sie sind ja sowas von niedlich. Vor allem Minervina habe ich ins Herz geschlossen! Sie eist ein intelligentes Kind!" sagte Aine.

    Aine baetrat den Raum und lächelte der jungen Mutter freundlich zu. "Salve, domina! Ich habe hier ein wenig Wein, etwas zuessen und saubere Windeln für euer Kind!" Ihr Blick fiel auf das winzige Mädchen. "Ist die aber süß!" sagte sie freudig und stellte das Essen auf einen Tisch und die Windel auf eine Truhe. Aine beugte sich über das Kind und stirch ihm sanft über die Wange.

    Aine drehte sich zu ihr um. "Mein Name ist Aine!" erklärte sie freundlich lächelnd. "Brauchst du hilfe?" fragte sie sie freundlich.


    Sim-Off:

    Ich schreibe Namen ständig falsch, aber ich bemühe sie richtig zu schreiben

    Aine übergab den kleinen Schreihals Pentesilea (meine güte was für ein name). "Hier, ich werde nun wieder an meine arbeit gehen!" sagte sie und ging zurück in die Küche.

    "Mein Herr ist Publius Matinius Agrippa!" erklärte sie stolz. Auch wenn ihr Herr ein Problem mit dem Wein hatte, mochte sie den alten Mann. Er war meist gut gelaunt und immer freundlich.

    "Vielleicht wäre es euch gelungen mich zu erssteigern, aber mein Herr wäre weit gegangen um mich zu kaufen!" erklärte Aine ihr. Noch immer wusste sie nicht, ob sie nett war oder nur zu ihr freundlich war, weil es die Sitte so verlangte.