Am Morgen schon hatte er zwei seiner Begleiter los geschickt, dass sie in der Stadt die Neuigkeit verkündeten. Neue Ware war eingetroffen. Nicht etwa jene grobschlächtige, zwar manchmal auch wilde SChönheit aus den Nordlanden oder die kräftigen schwarzhäutigen Burschen aus dem Süden, nein, Ware aus den seltenen östlichen Gegenden. Aus den Gegenden, die zum Feinde zählten.
Schon früh waren die meisten Sklaven auch wie warmes Brot verkauft worden, doch jetzt, wo die Sonne in ihrem Zenit stand und der Frühling sich bereits in seiner schönsten Pracht zeigte und hier die Luft mal frisch erschien, jetzt hatte er seinen Trumph aus dem Ärmel gezogen.
Bürger Roms! Freunde! Seht her, was ich heute noch an Schätzen für Euch zu bieten habe. Oft schon hat man von den orientalen Schönheiten gehört, die in den Palästen unserer Nachbarn und Feinde die HErrschaften auf die angenehmsten Arten und Weisen zu dienen wissen. Heute, oh ihr edlen und braven Bürger dieser wunderbaren Stadt, habe ich Euch eine dieser Schönheiten mitgebracht. Sie versteht es die Herrschaften auf die angenehmsten Arten und Weisen zu verwöhnen. Wer sich ihren Händen hingibt, wird die größte Entspannung überhaupt erleben dürfen, geniessen und sich danach wie neugeboren fühlen. Seht her, werte Herrschaften. Ihr Name ist Nanami und sie kommt aus den weiten östlichen Gebieten. Sie ist ausschliesslich hier um Euch, Bürger Roms zu dienen. Kommt, seht und kauft! Das Einstiegsgebot liegt bei 600 Sesterzen!
Sim-Off:Auktion bis Freitag Abend 19:00:59 Uhr.