Meld mich ab, für immer!
Beiträge von Titus Trogus
-
-
Sim-Off: Jo, nix dagegen. Ist ja auch so gewollt.
Er war so voll, das er schon die beiden Wachen als Frauen verwechselte.
"Na, ihr hübschen. Ist aber nett das ihr mich nach Hause begleitet. Also ich werde Euch beide verwöhnen."
Genau in diesen Moment gab einer der Wachen ihn ein Tritt und Titus flog mit einen hohen Bogen hinaus.
-
Zitat
Original von Flavius Prudentius Balbus
Ich hatte mich auf dem Empfang unter die Menschen gemischt und lange zugesehen, als ein besoffene Nase das Parkett zu betreten meinte und einen der hohen Gäste anmachte. Ich trat ohne Aufmerksamkeit zu erregen hinzu und versuchte das Problem aus der Welt zu schaffen, bevor es zu einem wurde.
"Du da. An der Rezeption wurde etwas für dich abgegeben.
Wenn Du mir folgen würdest..."Ich sprach den zweiten Satz mit Nachdruck.
Man hatte er einen langen Prügelstab an der rechten Seite seines Beines.
"Oh, ich werde kommen."
Aber so blöd war Titus auch nicht und rannte wie der Blitz aus den Raum. Da schaut aber der Regionarius dumm. Nur leider Titus auch als er gegen die Tür rannte. Zack da lag er und zappelte vor sich hin.
'Leute, Alkohol verdirbt die Sinne'
-
Der versifte Titus kam in dem Empfangssaal und schaute sich ein wenig um, er wollte sich nämlich mit seinem Freund Frugi treffen, aber irgendwie scheint er nicht anwesend zu sein. Also langte er erst einmal zu einem Becher Wein. Schluck weg das Zeug.
Aus einem Becher wurden plötzlich mehrere, ä-h-m wie viele 10? Er konnte grad noch so laufen und begab sich zu einer blonden Dame und ein Herr saß neben ihr.
"Hey, du machst meine Frau an? Pfoten weg, sonst gibt es Saueres."
'Wie dumm Titus doch war, seine Frau ist seit Jahren verschollen, aus welchen Grund könnt ihr Euch ja vorstellen'
-
Jetzt muss ich noch die Flavia Catus Familie töten, der Sohn der Senatorin hatte sein Dienst vertan, nächstes Mal mach ich es doch selbst, als einen kleinen naiven Braten...
...ich stieg die Mauer hoch...
-
Jo, na dann. Ach so den "Senat" Style hab ich schon seit meinen ersten Auftritt hier eingestellt, ist wirklich angenehm für das Auge und sehr gut getroffen.
-
Beim Style "Senat" werden die Sigs auch angezeigt
-
Ähm, ich habe am Samstag mein PC neuinstalliert. Wenn der dann nicht gecached wurde, dann weiß ich auch net. Und es wurde danach richtig angezeigt.
-
Ja, der PC auf meiner Arbeit wird automatisch gecacht etc. Die Bilder waren bei eurer Startseite überall verstreut. Wie so ein Viruswirrwar, halt nur aus der Grafik "stolen...."
-
Man Hubi, hilft man dir schon, tststs
Auf der Arbeit hab ich nur IE und dort war der Fehler, bei IE auf meinen Home-PC war dieser Fehler auf der selben Seite, selber Link nicht.
-
1. Ich habe 5 Browser.
2. Bei mir daheim spinnt der IE nicht. Und wurde daher richtig angezeigt, war nur bei meiner Arbeit.3. Dieser nicht erlaubt Link, funkt bei meinen daheim PC mit IE auch.
Aber trotzdem danke, Lucidus.
-
Also ich bin gerade mit dem PC bei meiner Arbeit on, und mit dem IE drin. Da werden fast alle Bilder mit den Hinweis" "stolen from" angezeigt.
-
Kannst alles nachlesen, damals wussten net mal die Aedile dass es dieses Gesetz gibt. Und wollten sich drum kümmern.
-
Na ja, dieses Probem hab ich schon mal vor einen halben Jahr angesprochen, aber wie man zieht.
-
Hab ich doch, wenn jemand mit so einer These da her kommt.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
ah, egal. *den piefke da ignorier*
@ livi: jaja, und dann mußma wieder irgendwen heimbringen, gell, oh du meine verlobte?
Immer noch der Alte, na ja. Manche lernen nie. Der eine hat es, der andere net.
-
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
Kennst du das elfte Gebot?!...... Du sollst dich nicht täuschen.
Hm, ist für mich zweideutig.
Lösung a: weiß wieso jeder
Lösung b: hab ich auch schon -
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
Die auch weiterhin nur Träume bleiben werden!
Was meinst damit? Hast doch keine Ahnung worum es gehen könnte.
-
Nee, eigentlich net. War ja nur eine Frage. *g* Man ich sollte auch mal unbedingt nach Österreich.
Ich hab gute Gründe dafür
-
Könnte man doch eigentlich per PN klären oder?