Beiträge von Didia Veronia

    ...sich umdrehte und Bolgrius gottseidank nicht sah.
    Ich wusste dass er da war, ich spürte ihn förmlich.
    ich versuchte mich loszureißen aus den Armen dieser Person,weil ich fast keine Luft mehr bekam.
    Ich slug ihn mit dem Fuss ins Bein und wollte weg laufen, jedoch...
    ....es ging nicht ich bekahm nur noch mit dass ich zu Boden fiel, mehr nicht, weil ich ohnmächtig wurde.






    Die Person sprang auf Veronia.Sie dachte Veronia würde nur so tuen als op, er nahm sie noch fester als vorher und erstickte sie beeinah als plötzlich......

    [SIZE=7]"Ok ..... ein...... zwei..... DREI!!!"[/SIZE] flüsterte ich




    "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!" schrie ich auf.



    ich sah einene zweite Person, die aussah wie Bolgrius, weil ich annahm, dass es auch Bolgrius sei schrie ich so laut es ging:



    "Bolgrius,Bolgrius, Bolgrius, Bolgrius!!!!!! HILF MIR KOMM SCHNELL ZU HILFE!!!!"

    "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! HILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE , ZU HILFEEEEEEEE!!!!"rief ich und lauchte um Schritte zu bemercken, und 'JA' da war was!



    "Hilfe, zu Hilfe!!"rief ich sehr oft hintereinander.

    Der Wald von Casa Nova


    sah ich auf einem Schild stehen,




    Ich betete in gedanken um mein Leben. Ich sah dieses Schild nur verschwommen,weil ich doch so schrecklich weinte. der Mann oder die Frau hinter mir hielt mir auf ein mal mit beiden Händen den Mund zu.


    Das gefiel mir gahr nicht, desswegen biss ich sie/Ihn mit meinen spitzen Eckzähnen geradewegs ohne zu überlegen in die Hand.




    "AU!!"schrieh er oder sie es wahr schwer zu erkennen ob es eine Männer oder eine Frauenstimme war.


    Ich lief und lief aber weil mein Bein schmerzte kahm ich nicht weit die Person lief mir natührlich hinterher und ich sah, dass sie etwas in der Hand hatte :



    Einen Strick!



    Ich legte mich ganz gerade auf den Boden damit er/sie mich nicht sehen konnte! Es klappte dachte ich und erhob mich wieder.


    Ich sah nach meinem Bein. Es blutete. Ich habe schon heftige Sachen erlebt aber das hier ist der reinste horor!dachte ich und fing wieder an zu weinen.



    "Jetz hab ich dich!"sagte dei Person und packte mich am Arm ich schloss die Auge, weil ich ehrlich gesagt gar nicht wissen wollte wer es ist.


    Er fesselte mich an den Armen (der strick war nicht lang genug um mich auch an den Beinen zu fesseln)



    "Wieso tuen sie das?"fragte ich erneut in hoffnung auf eine Antwort.





    STILLE!



    "HILFE,HILFE,HILFE,HILFE!!!"schrie ich immer und immer wieder.

    Zitat

    Original von Didia Fausta
    Ich stand auf und begrüsste Maximianus mit einem Kuss auf die Wange.
    "Salvete, wo treibst du dich herum? Ich seh dich ja kaum. Läiuft die Taberna so gut?"
    Zu Veronia sagte ich:
    "Du erinnerst dich doch noch an deinen Onkel Maximianus?"

    ""Salve!!"sagte ich zu meinem Onkel und gab ihm ebenfalls einen Kuss auf die Wange.


    "Ja das tuie ich !" lächelnd sagte ich das zu Fausta

    "OHO!!!"staunte ich.




    Als ich in meinen Koffer nach sah, fand ich etwas wieder!



    Ein Bild das meine Mutter gemalt hat, ich weiß nicht mehr wo ich weiß nicht mehr wann!!!! Aber ich bin es, ja ich mit 6 oder 7 Jahren !



    "Schön!!" sagte ich zu mir selber, und legte es in eine kleine Kiste die ich ebenfalls von Mama geschenkt bekahm, sie ist aus Holz, wunderschön geschnitzt. Aus hell- und dunkelbraunem Holz,


    Ich bekahm sie zu meinem 4 Geburtztag,
    'Ja, ist die schön!!' Dachte ich


    In der Kiste lagen jedoch noch andere Sachen:


    Alte Sandalen, dessen Riehmen schon ganz kaputt sind,


    Schöne Haarbänder die Mama mir gemacht hatte,


    Einen Zettel auf dem steht:

    Liebe Veronia,
    Ich wünsche dir viel Glück zu deinem 6 Geburtztag,



    Dein Vater
    GAIUS DIDIUS SEVYCIUS!!


    und noch viele Briefe die ich von Freunden und Bekannten bekahm,.



    Ich legte wieder alles hinnein und stellte diese Kiste unter mein Bett.