sah ich auf einem Schild stehen,
Ich betete in gedanken um mein Leben. Ich sah dieses Schild nur verschwommen,weil ich doch so schrecklich weinte. der Mann oder die Frau hinter mir hielt mir auf ein mal mit beiden Händen den Mund zu.
Das gefiel mir gahr nicht, desswegen biss ich sie/Ihn mit meinen spitzen Eckzähnen geradewegs ohne zu überlegen in die Hand.
"AU!!"schrieh er oder sie es wahr schwer zu erkennen ob es eine Männer oder eine Frauenstimme war.
Ich lief und lief aber weil mein Bein schmerzte kahm ich nicht weit die Person lief mir natührlich hinterher und ich sah, dass sie etwas in der Hand hatte :
Einen Strick!
Ich legte mich ganz gerade auf den Boden damit er/sie mich nicht sehen konnte! Es klappte dachte ich und erhob mich wieder.
Ich sah nach meinem Bein. Es blutete. Ich habe schon heftige Sachen erlebt aber das hier ist der reinste horor!dachte ich und fing wieder an zu weinen.
"Jetz hab ich dich!"sagte dei Person und packte mich am Arm ich schloss die Auge, weil ich ehrlich gesagt gar nicht wissen wollte wer es ist.
Er fesselte mich an den Armen (der strick war nicht lang genug um mich auch an den Beinen zu fesseln)
"Wieso tuen sie das?"fragte ich erneut in hoffnung auf eine Antwort.
STILLE!
"HILFE,HILFE,HILFE,HILFE!!!"schrie ich immer und immer wieder.