"Au ja!"
Beiträge von Didia Veronia
-
-
"Ja das ist super!!!"
Sim-Off: Saturnalien was ist das ???
-
Sim-Off: Ich bin hier gegangen, habe aber keine Zahlen, B.Z.W. XL VII+LII gefunden
-
Zitat
Original von Lucius Didius Crassus
Irgendwie geht die Arbeit mir heute nicht gut von der Hand. So lege ich die Wachstafel hin und sehe meione Schwester an.
"Diese ganzen Zahlen sind irgendwie langweilig... Wie steht es denn mit deinen Rechenkünsten ?"Ich stehe kurz auf, nehme eine leere Wachstafel und setze mich neben sie...
"Was ist denn das Ergebniss davon "... sage ich, während ich ein paar Zahlemn audfschreib..." XLVII + LII = ?"Sim-Off: Hat Sevy euch schon Römischer Zahlen erklärt ? Ansonsten schau mal hier ...
"Normahlerweise bin ich gut im Rechnen, aber ich bekomme die lösung nicht heraus!"
-
"Ja genau" fuhr ich fort" Ich wollte das nehmlich auch!" sagte ich
-
"Salve!" begrüste ich diese Dame
"Wer ist das? fragte ich Lucius ins Ohr
-
Ich bekan keine Antwort, um ehrlich zu sein ich wollte auch keine.
"PAPA, LUCIUS, FAUSTA, FLAVIA, BOLGRIUS HHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!!" flehte ich und weinte sehr viel
'Papa, jetzt hatte ich dich gefunden, und jetzt verliere ich dich wieder? NIE MALS!!"ermutigte ich mich selbst, jedoch es ging nicht ich weinte nur noch mehr!!
-
"OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!Das ist so schön, so ein Schiff habe ich noch nie gesehen!"bewunderte ich
-
auf ein mal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter
Ich blickte hoch "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!" schrie ich laut auf!"HILFE!" rief ich so laut ich konnte.
"WER SIND SIE LASSEN SIE MICH!!!" rief ich dass hoffendlich das ganze Haus mich hören konnte!!
-
"AUA!MEIN FUß!" rief ich,weil ich hingefallen war(ich hatte ne'Baumwurtzel nicht gesehen!)
Ich schloss ganz fest die Augen, in der hoffnung dass jeman mir vertrautes jetzt hier stand, tat es leider nicht!
-
Als ich drausen war wusste ich nicht weiter, 'Und nun?' dachte ich .
DA!! erschrack ich ein rasseln im gebüsch!!
SCHON WIEDER! dieses heulen, das ist mir nicht geheuer,
ich blickte hoch zu meinem Zimmer 'Das ist viel zu hoch um rauf zu klettern!'
-
Eines Abends als ich mich fertig machen wollte um ins bett zu gehen, hörte ich etwas drausen heulen, es war jedoch kein mir bekanntes Heulen!
So wissbegierig wie ich nun mal bin kletterte ich hinaus um mir dieses Heulen anzuschauen! -
"Du arbeitest ja als Priesterin oder?"fragte ich sie
-
Zitat
Original von Didia Fausta
Ich setzte mich zu Ihr und überlegte, bis ich mir sicher war mit dem Namen.
Veronia.
"Ich hatte viel zu tun in den letzten Tagen und hatte mich etwas hingelegt. Fühlst du dich wohl in deinem neuem Zuhause?""Ja sehr sogar ich bin überglücklich hir zu sein!!"
-
"Oh da bist du ja, ja DICH!!"
-
Sim-Off: Was ist ne Patrizierin???
-
Ich ging und ging, auf ein mal sah ich ne'kuschlige Bank, auf der ich mich sogleich auh setzte!
-
Sim-Off: Ich such sie grade bei Auf der Suche nach Fausta
-
"Wie findest du sie??"
-
,,Sie ist so nett!!"