Beiträge von Gaius Pompeius Niger

    Zuerst würde ich sie kommen lassen, nahm ich mir vor, aber ansonsten war Drusillas Idee mit dem Stellungswechsel vorzüglich.


    Einen Kuß auf ihr bezauberndes Knie später erhob ich mich von der Kline, strich meine Tunika glatt ohne eine gewisse Erhebung im Bereich meines Unterkörpers dabei verbergen zu können, und reichte Drusilla galant meine Hand.


    "Du hast recht, Drusi. Wir setzen unser Gespräch an einem anderen Ort fort."

    Gealbert hatten wir erst einmal genug und so unterließ ich vorläufig weitere Lästereien, bevor mich Perilia noch mit einem blitzenden Blick aus ihren wunderschönen Augen - die aber auch böse gucken konnten - durchbohren würde.


    Jedoch schien sich der offizielle Beginn der Zeremonie oder was jetzt immer auch kommen würde, noch etwas zu verzögern und ich langweilte mich.


    So flüsterte ich Drusilla in ihr hübsches Ohr, wobei ich viel lieber ein wenig an diesem geknabbert hätte, "Wir sind doch hier in einem Tempel der Venus... Weißt, du, die oberste Priesterin des Venuskultes - eine Flaminca, sie hieß Sinona - verstarb kürzlich und ich hatte die undankbare Aufgabe diese Nachricht den Venuspriesterinnen zu überbringen..."

    An Drusillas Zehen zu knabbern und diese zu liebkosen - das war ein wahrer Genuss und ich freute mich auf die noch vor uns liegenden Genüsse. =)


    Erst als jede einzelne ihrer köstlichen Zehen die gebührende Aufmerksamkeit erhalten hatten, wanderte mein Mund ganz langsam und immer wieder innehaltend von ihrem Fuß aus aufwärts...

    "Nett...", sagte ich bei dem verlockenden Anblick, welcher mir nun vergönnt war, und grinste Drusilla dabei an. "Sehr nett..."


    Später würde ich meine ungeteilte Aufmerksamkeit dorthin richten, wohin jetzt meine Augen begehrlich schauten. Zunächst jedoch widmete ich mit meinem Mund den Zehen ihres anderen Fußes, mir jetzt noch mehr Mühe gebend... ;)

    Drusillas Bewegung spürend, schaute ich nach vorn, welches mir eine gar entzückende Aussicht gewährte.


    Längst spürte ich ein inzwischen beinahe schmerzhaftes Pochen zwischen meinen Beinen.


    Unterdessen hatte meine rechte Hand die Bewegung entlang ihres Beines hin bis zu Drusillas Knie hin fortgesetzt und streichelte nun dieses, während mein Mund sich genießerisch mit ihrem großen Zeh beschäftigte...

    Den mir von Drusilla entgegengereckten Fuß nahm ich in meine linke Hand und begann mit der Liebkosung ihrer Zehen durch meine Lippen.


    Ich begann beim kleinsten Zeh, der sich zuerst als der Größte fühlen sollte. Nach einem Begrüßungskuß nahm ich ihn in den Mund und saugte an ihm, während meine Zunge ihn umspielte.


    Ein kurzer prüfender Blick zu Drusillas Gesicht zeigte mir...


    Sim-Off:

    @ Trimalchio:
    Du betrittst an einem anderen Tag das leere Iantuculum. An dem Tage, als unser Frühstück begann und damit stattfand, warst du nämlich noch nicht mal in Rom. ;)

    Da hatte sie recht, dachte ich und sagte, "Doch noch nie sah ich solch wunderschöne Zehen..."


    Meine Hände umfingen und streichelten jetzt zärtlich die Knöchel ihrer Füße, während meine Lippen der übergroßen Versuchung nun doch nicht länger widerstehen konnten und sich den Zehen ihres rechten Fußes näherten...

    Drusillas zufriedenes Lächeln gefiel mir, wobei ich vermutete das sie gerade in angenehmen Erinnerungen schwelgte.


    Noch mehr gefiel mir ihr Lob und am allermeisten gefiel mir, dass sie jetzt ihren zweiten Fuss in meine Reichweite rückte.


    Meine bisher untätige Hand hatte nur darauf gewartet, diesen zu liebkosen. Ich rückte ein Stück weiter zu Drusilla hin, "Aus der Nähe gefallen mir deine Zehen noch viel besser..." ;), und gab ihr einen Kuss auf ein besonders schönes Exemplar der zehn Erwartungsfrohen.


    Mich tapfer dem Bedürfnis widersetzend, schon jetzt an ihren Zehen zu knabbern, widmete ich mich zunächst hingebungsvoll der Massage ihrer Füsse...

    Zitat

    Original von Pompeia Drusilla
    "Jetzt mal der Büste doch mal die Haare schwarz und die Augen ebenso. Dann leg mal die Stirn in Falten und schau als ob du nicht bis III zählen könntest!"


    Ich tat so, als ob Drusillas Ansinnen Folge leisten wollte und flüsterte ihr kurz darauf mit Erleichterung in der Stimme ins Ohr "Funktioniert nicht. Ich schaffe es nicht mal halb so blöd auszusehen, wie der dort..." und nickte dazu in Richtung der Büste unseres Urahnen.



    Zitat

    Original von Pompeia Perilia
    Kehrt bald Ruhe ein? raunzte ich verärgert.


    Schnell setzte ich die andächtigste Miene auf, welche man sich vorstellen konnte. Oh, hab Dank große Scheinheiligkeit, pries ich die Gottheit, welche mir dies ermöglichte.

    "Wenn du es verwandt nennen möchtest. Meine Augen sehen dich jedenfalls nicht als Verwandte, sondern als äußerst attraktive und charmante Frau. Gegen das Mos Maiorum verstößt es jedenfalls nicht, wenn..." sagte ich augenzwinkernd. Ich beendete den Satz nicht. Drusilla würde auch so wissen, was ich sagen wollte.


    Irgendwie hatte ich immer noch ihren Fuß in meiner Hand und spielte mit ihren Zehen.
    Zu stören schien sie das jedenfalls nicht. =)


    "Erklären, warum viele Männer Frauenfüße lieben... Ich weiß nicht, ob ich das kann." antwortete ich, während ich darüber sinnierte, was ich mit ihren Füßen gern noch alles anstellen würde. "Ich weiß auch nicht, ob alle Männer auf Frauenfüße abfahren. Ich schon, aber auch ich finde nicht alle Frauenfüße erotisch."


    Meine Stimme klang wohl etwas rauh, als ich hinzufügte "Deine hingegen schon..."


    Bei diesen Worten lächelte ich Drusilla an und meine Hand streichelte weiter ihren Fuß, umspielte den Knöchel...

    Zitat

    Original von Pompeia Drusilla
    "Demnächst werde ich mit dicken Stümpfen zum Frühstück kommen!"


    "Tu mir das bitte nicht an!" =)



    Zitat

    Original von Pompeia Drusilla
    "Weis ich das Dich meine Zehen erregen? Gut, viele Männer mögen das!"


    Öhm, ja... :D



    Zitat

    Original von Pompeia Drusilla
    "aber wir sind Verwandte!"


    "Cousin und Cousine 6. Grades..." erinnerte ich sie lächelnd.

    Zitat

    Original von Pompeia Drusilla
    "Zugegeben er sieht etwas dümmlich als Büste aus."


    "Dümmlich..." wiederholte ich flüsternd. :D Das war das richtige Wort und jetzt konnte ich mit letzter Not gerade noch ein lautes Auflachen verhindern. Ein etwas merkwürdiges Geräusch war dennoch nicht zu vermeiden. Ich hoffte darauf, dass die anderen Familienmitglieder es als Seufzer über das traurige Ende des großen Pompeius werten würden, auf dessen Büste ich gerade schaute.

    Die Seitensicht, welche mir Drusilla jetzt bot, war ebenfalls sehr nett anzuschauen. Wie alles an ihr.


    Seit einiger Zeit waren wir allein im Triclinium, so dass wir ungezwungen miteinander reden konnten.


    "Wackle nicht so mit deinen Zehen rum, Drusilla.", sagte ich daher grinsend.


    "Das macht mich scharf."