Beiträge von Livilla

Livilla lächelte ihn sanft an und lehnte sich zurück.

"Dafür bin ich Lupa, nicht wahr? Dass ich die Männer süchtig mache", zwinkerte sie und lehnte sich an die Wand. Sanft lächelte sie ihn an. "Etwas neues? Nun, warum nicht?", antwortete sie und fuhr mit einem Finger sein Brustbein entlang.

"Ich kenne mich mit der Kleidung der Römer nicht wirklich aus, mein Lieber, damit kann ich nicht viel anfangen. Außerdem bist du ein fescher, junger Mann, ich kann mir vorstellen, dass dir viele Frauen nachblicken", antwortete sie und grinste ihn an. "Jung, hübsch, stark, zukünftiger Pater Familias und Sohn eines Senators - was wünscht sich eine Frau mehr?"

"Nun, dann lasse ich sie die Welt vergessen und mache sie zu kleinen Göttern für eine Nacht", erklärte Livilla bereitwillig und sah zu ihm auf, als er vor ihr stand. Sie hob die Hände und strich ihm sanft über die Wange. "Der Balbus im Officium hat mir besser gefallen", erklärte sie und lächelte ihn sanft an. "Und willst du dir die ganze Vorfreude nehmen?", fragte sie weiter, legte ihm die Arme um den Hals und zog ihn zu sich, küsste ihn zärtlich.

Livilla blickte auf und legte ihre Schminksachen zur Seite, kam nun vollständig herausgeputzt in den anderen Raum. Mit verschränkten Armen lehnte sie sich gegen den Türstock.

"Ohne dafür bezahlt zu werden? Nein, mein Lieber, das mache ich nicht. Wenn du zahlst - jederzeit", antwortete sie ernst und mit leicht zusammen gekniffenen Augen.

Livilla lachte leise.

"Dass ich ein Geheimnis aus mir mache, liegt nicht daran, dass ich Lupa bin, mein Lieber, sondern daran, dass unsere Zeiten nicht unbedingt sicher sind. Wenn ich so einfach preisgeben würde, wer ich bin, würde ich sehr schnell in Probleme geraten", erklärte sie bereitwillig. "Außerdem reizt es viele Männer noch zusätzlich", grinste sie und blickte ihn wieder an. "Hast du dir schon mal überlegt, hinzugehen?"

Livilla lächelte leicht, als er herein spitzte.