So... Jetzt meldet sich Onkel Romanus auch mal zu dem Thema
Also es ist ja so... Wie einige wissen habe ich in Hispania diesee ID, die dort auch einen netten Posten hat... Aber darum gehts nicht.. Es geht mir mehr darum dass ich diese Provinz einfach gerne habe.... Und was mir aufgefallen ist, ist dass die MEISTEN ID's von den Leuten welche hier nach einer neuen Provinz schreien, in Italia oder Germania sind und nicht in Hispania... Nun gut mag jetzt daran liegen dass in Hispania zu wenig "Potential" steckt, was ich, genau wie viele andere Hispanier anzweifle.. Fakt ist nur, dass solange wir keine neuen Leute in Hispania haben, auch nichts in Hispania los sein kann. Praktisch ist es ja so dass die meisten Leute die eine ID in Spanien haben, eine ID spielen welche in der Verwaltung tätig ist sodass wir uns praktisch selbst verwalten.
Aber so ist es halt im Moment, und wie man am Aufstand in Corduba sieht arbeiten wir ja auch an Konzepten wie man Spanien wieder Leben einhauchen kann, auch wenn die Sache auf Eis ist, aber nur solange bis das ganze etwas geregelter läuft (sowie ich das verstanden habe.) Also an alle Leute die nach einer neuen Provinz schreien... Gebt den Leuten in Hispania doch eine Chance, und wenn möglich unterstützt uns auch ein wenig, wir haben doch auch Spaß an unserer Provinz, sowie ihr Spaß an Italia oder Germania habt.
SO das wars von mir zu diesem Thema...
gezeichnet... Appius Redivivus Romanus..