Nur wenn du nicht noch einmal versuchst Fragen zu stellen
Ich grinste frech und umarmte den Alten aus einem Grund, der mir nicht klar war.
Nur wenn du nicht noch einmal versuchst Fragen zu stellen
Ich grinste frech und umarmte den Alten aus einem Grund, der mir nicht klar war.
Das heißt ich darf bleiben. Kommen und gehen, wann immer ich will?
Scherzkeks. Ich habe Beziehungen zur Hofdame der Augusta
Natürlich ich war schon drin.
Ich grinste breit
Die Frage als was ich mich dort tarnen könnte und was du wissen willst
Du wolltest mich doch in den Palast schicken. Um naja du weißt schon
Ich lachte kindlich
Ich weiß auch nicht. Aber du hast doch gesagt, dass du mich als Spion brauchen könntest. Solange du mich bezahlst habe ich keinen Grund dich zu töten.
Kann ich die Nacht hier verbringen?
Ich weiß nicht warum ich das gesagt habe aber ich fühlte mich doch irgendwie geborgen hier.
Wiso ist das ein Problem
Ich setzte mich wieder auf die Fensterbank und grinste.
Ich steckte die Münze ein.
Mich interessiert nicht ob sie Alexanders oder des Kaisers war. Der Wert alleine zählt.
Was kümmert mich dein lächerlicher Einfluss. Niemand weiß wer ich bin und wohin ich gehen werde.
Du beleidigst mich. Denkst du allen ernstes ich würde dich hier erstechen. Hältst du mich für so törecht.
Ich grinste breit
Denk an mich, bevor du neben deinen Lustknaben einschläfst, im Dunkeln der Nacht, wenn sich die Wände deines Gemachs dir nähern und dich vor lauter Vorwürfen erdrücken. In diesen meinen Stunden werde ich wiederkommen und dich im Schlaf erdolchen. Achte auch auf das was du trinkst. Es könnte vergiftet sein.
Ich grinste breit und begab mich zum Fenster
Nein mein Alter ich warte nur auf den richtigen Moment, dich abzustechen. Nebenbei ist dein Schlafzimmer ein guter Verdienst.
Mein Blick fiel auf die Rute in der Ecke
Ah, die kommt mir bekannt vor. Meinem Sitzfleich vorallem. Hat die jeder kennengelernt, der hier eine nacht mit dir verbracht hat?
Mein Blick wanderte zu Laevinus
Deine Söhne nicht zu vergessen
Wenn ich nicht stehlen würde, wäre es der Fall, nehme ich an
Ich umkreiste ihn weiter. Das Messer in der Hand
So verdiene ich meinen Lebensunterhalt, wenn mich nicht gerade jemand wie du dafür bezahlt, dass ich die Nacht mit ihm verbringe
Eine Tatsache alter Mann
Ich grinste und griff unauffällig nach einem Beutel, der auf dem Schreibtisch lag.
Du wirst alt. Aber du hast noch genug Energie um dich an kleinen Jungen zu vergreifen.
Es war eine Lapalie
Ich grinste und nahm die Sesterzen an mich
wisim
Ein Lachen wie das eines Geisteskranken entfuhr mir. Ein bösartiges und zynisches Lachen.
Zu gut um dir die Finger schmutzig zu machen?
Aber verprügeln konntest du mich
Das Menschen starben, die Fragen über meine Vergangenheit stellten
Ich funkelte ihn an und grinste belustigt
Was hat was zu bedeuten?
Kannst du dich erinnern, was ich gesagt habe, bevor ich fortgegangen bin?
Nenn es Sehnsucht
Das Messer blitzte kurz auf, dann war es wieder verschwunden. Ich umkreiste den Alten. Lauernd wie eine Schlange.