Willkommen zurück du sack
Beiträge von Omar
-
-
Omar holte einladend seine Hand aus, "Setz dich mein Freund.", nach dem sich der Gast gesetzt hatte, stellte der Große Wein und Wasser für Omar auf den Tisch, "Sag Fremder, was kann ich für dich tun?"
-
"Wie ihr seht arbeite ich bereits mit meinen Würfeln, doch könnt ihr mir mehr bieten als diese Absteige?"
-
Omar nickte und holte seine goldenen Würfel hervor, "Bitte nehmt Platz edler Römer."
-
"So möge er uns sagen, was für für ihn tun können."
-
"Dies soll nicht unsere Sorge sein, doch sag was führt dich zu mir?"
-
Zitat
Original von Titus Helvetius Geminus
Naja, meine Unterhosen sind nicht mehr wirklich purpurn.Aber SimOff Republikaner haben eh nichts zu befürchten.
ich weiß
ZitatOriginal von Titus Helvetius Geminus
Was? Noch fieser? Ich erinnere mich da an einen Caesar, dessen Stil hätte Dir sicher gefallen.Oh da war noch was los, aber der neue kann ja noch was aus sich machen, oder dieser neue ominöse Onkel, Neffe was auch immer.
-
Zitat
Original von Titus Helvetius Geminus
Uhh, Umstürzler, die wurden noch immer eines besser belehrt.Der Kaiser war immer liberal, ich hab jetzt sogar des öfteren gehört er wäre letztenendes etwas fieser und härter als früher geworden. Aber wer ihm an den Thron will, der hat noch immer mächtig einen in die Fresse bekommen.
Versuchts also net!
Hab es nie versucht war immer treu ergeben mein Kaiser
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Einer ist ja schon mal gestorben...also die letzten 2 Jahre war immer der gleiche
-
der Alte ist unser all geliebter nie sterbender Kaiser
-
Ich bin ja ohne hin für den Sturz des Alten und für die Republik ...
-
Sim-Off: Mein Fehler ich hatte immer im Briefkasten des Casa geguckt.
-
Sim-Off: Ich hatte am 4.1 einen Brief abgeben lassen und auch bezahlt, wann wird der wohl zugestellt?
-
wütend warf Omar den Brief auf den Tisch
-
"Salve Typhoeus, sag wußtest du, dass Gracchus einen Sold erwartet? Er ist ein verdammter Söldner nicht mehr oder weniger."
-
Nervös ging Omar auf und ab, schon Tage hatte er nichts von dem Knaben gehört und auch die Männer die seinen alten Freund befreien wollten, ließen sich nicht blicken ...
-
Nach wenigen Tagen kehrte Omar zusammen mit dem Großen zu der Hütte zurück. Noch immer hatten sie nichts von dem reichen Römer aus Hispania gehört, man konnte ihnen ihre Ungeduld regelrecht ansehen.
Doch noch beherrschte sich Omar, zusammen mit dem Großen setzte er sich an den großen Tisch in der Mitte der Hütte und wartete bis der Große Essen und Trinken auftischte ...
-
ah und was ich vergessen hab, irgendwie kommt man von hier nicht los, ich glaube ein größeres Kompliment gibt es für eine MN nicht und ich bin ja bei weitem nicht der einzige ... also ein Hoch auf Daniel und sein Bastler
-
das IR hat hier wirklich Pionierarbeit geleistet, wenn ich mich an meine Zeit in Moncao erinnere vor Jahren war das und wie ich dann fasziniere zu euch kam.
Ihr verbindet Spielspaß mit dem nötigen Ernst, Bergen und andere sind meist nicht mehr als ein Hort von Spamsüchtigen.
Und wie ihr ja wisst hat mich IR auch inspiriert …
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Alter Freund, alea iacta est.
Was auch immer das heißt