"Was soll ein Wrack wie du mir schon nützen?"
Beiträge von Omar
-
-
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch in das kommende Jahr und bedanke mich bei den Machern und der Sl für ein weiteres wunderbares Jahr in der Welt des IR.
Euer
Mathias
-
"Ich werde euch alles wichtige einen Tag vorher mitteilen."
-
Omar hatte sich getäuscht es war keine konsequente Selbstaufgabe sondern viel mehr Selbstmitleid und wie er dieses hasste.
"Scipio, in den kommenden Wochen wird dein Verfahren beginnen, doch sei dir gewiss es wird nicht so weit kommen.
Es wird etwas auf dem Wege passieren und ich rate dir lasse es geschehen." -
Zum einen war Omat erbost, wie konnte es dieser Abschaum wagen, doch zum anderen diese Selbstaufgabe bewunderte er, „Sag Fremder wie ist dein Name.“
-
"Viele Männer sind nicht von nöten, die Wachen werden den Gefangenen durch eine Gasse führen und dann kurz verschwinden, in dem Moment nehmt ihr in euch und bringt ihn hier her."
-
"Ich gehe davon aus, dass ihr Professionell zusammenarbeiten werdet. In der kommenden Woche wird ein Gefangener von Gefängnis zum Gericht überführt.
Doch er wird dort nie ankommen, ich denke ihr versteht?"
-
Im Namen der Gerechtigkeit und der Gemeinsacht der in Nebelgehüllten
ERNENNE ICH
MARKUS GRACCHUSMIT WIRKUNG VOM
PRIDIE KAL IAN DCCCLVI A.U.C.
(31.12.2005/102 n.Chr.).ZUM
FILIUS NEBULA - DIE NIMBACTUSOmar
REX NIMBACTUS - DIE NIMBACTUS -
Im Namen der Gerechtigkeit und der Gemeinsacht der in Nebel gehüllten
ERNENNE ICH
TYPHOEUSMIT WIRKUNG VOM
PRIDIE KAL IAN DCCCLVI A.U.C.
(31.12.2005/102 n.Chr.).ZUM
MAGISTER NEBULA - DIE NIMBACTUSOmar
REX NIMBACTUS - DIE NIMBACTUS -
"er ist dein Meister"
-
"Fremder dir ist bewußt, wen du vor dir hast, heuerst du bei uns an, gibt es kein Zurück mehr."
-
Langsam öffnete Omar sein Gewandt und sein Dolch blitze im Schein der Fackeln auf.
-
Unglaubäuig schaute Omar auf Markus Gracchus "was meint Ihr edler Freund?"
-
Omar nickte freundlich, "Salve edler Römer, welche edle Behausung." Misstrauisch streifte sein Blick den anderen Gefangenen, "Verschwinde in dein Loch Fremder, ich wünsche mit Scipio allein zu sprechen."
-
„Einige Sesterzen? Die Vereinigung der Nimbactus ist mehr als Job sie ist dein Leben, wenn du ihr anschließt, sie hat ihre eigenen Gesetze und Regeln, bist du gewillt all dies zu akzeptieren?“
-
"Sei gegrüßt Fremder, sag was führt dich zu uns?"
-
"Trete ein Fremder, Omar findest du hier den Gang entlang."
-
Langsam öffnete die Türe und der Große blickte nach draußen, „gib mir deine Waffen.“
-
Omar betrat das stinkende Loch mit einem Handwink gab er der Wache zu verstehen, dass er allein mit dem Gefangenen sprechen wollte.
-
Wieder ertönte die Stimme des Großen, "Wer da?"